Montag, 8. Juli 2013

Es war wieder mal Spitze

bei Inge auf dem Workshop, zu dem ich
am Samstag gefahren bin. Wir haben so
einiges gewerkelt, vor allem hübsche
Kärtchen und eine süße Verpackung.
Alles aus dem neuen Katalog und meine
neuen Lieblingsfarben stehen schon wieder
fest.
























Kandiszucker, Jade, Rhabarber und Flüsterweiss.
Das sind auch mein Favouriten. Im Inneren habe
ich zwei Blüten, anstatt eine ausgeschnitten.


























Hier in Espresso, Rhabarber,Bermudablau und Vanille.
Auch diese Farbkombi ist genau mein Geschmack.


























Etwas schlichter gehalten... in Aquamarin, Oliv, Espresso
und Flüsterweiss, diese Karte finde ich ganz bezaubernd
und es wird bestimmt bald wieder etwas in der Art bei mir
geben.



























Noch eine Miniverpackung, ist die nicht süß? Platz hat Sie für
einen Ritter Würfel.
Hier haben wir die neue Tonmasse von SU als Blümlein
verwendet, in Aubergine, Schiefergrau und Flüsterweiss gehalten.


Ein kleines Schenklie gab es natürlich auch noch von der lieben Inge.





















Ups... Inhalt ??? Hmmm... war lecker. Eine Miniprinzenr.

Ich möchte mich bei dir liebe INGE, ganz herzlich für den schönen Tag
bedanken, wir sehen uns diesen Monat ja erfreulicher Weise noch einmal.


Zum Abschluss möchte ich euch noch was ganz süßes zeigen... hat wohl unser Fenster
nicht gesehen... und... der erste Flugversuch vielleicht?!






















Nach einer Stunde Schockzustand hat er sich aber zum Glück wieder
erholt und ist weiter geflogen, ich hätte nicht gewusst was ich mit ihm
machen soll, vor allem habe ich unsere Katzen ausgesperrt, damit sie
sich nicht an ihm vergehen konnten.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Irmi Bamberg hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,
ach ja so ein WS ist immer was Besonderes und Deine Ergebnisse sind ein Traum vom Allerfeinsten.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Kartenwerke sind alle sooooo wunderschön , das war ein siche rganz toller WS_Tag
guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA

bastelbine hat gesagt…

was für tolle Werke!!! eins schöner als das andere...doch die Karte auf dem 4. Bild ist mein Favorit! muss ich auch mal probieren...DAS Stempelset ist auch einfach spitze, sehr ergiebig :-)
ich wünsche dir eine angenehme Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Die Karten sehen alle schön aus
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

woww was für wundervolle Werke hast du vollbracht, ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt!!!
Kann mir gut vorstellen das es ein ganz toller Basteltag war.

Liebe Grüße
und eine schöne Wochen
Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Fatma... schöne Kartenwerke hast du bei Inge gezaubert und die Farben sind auch genau mein Geschmack - auch meine Favoriten.... meine ersten Bestellungen laufen schon und ich freu mich schon auf die Ware ( habe ja auch bald Urlaub )...
Super Schnappschuss vom Vögelchen....

Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

Tieva hat gesagt…

Ui, da wart ihr aber fleißig! Da freue ich mich schon auf Ende Juli!!!
Sehr schöne Sachen hast du gebastelt!

Der kleene Piepmatz ist ja süß!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh meine Liebe,

Du hast wieder ganz tolle Werke gearbeitet und mir gefällt ganz besonders das letzte Kärtchen. Das besticht wieder in seiner Schlichtheit und zeigt sich daher von seiner allerbesten Seite !!

Fatma, das mit dem Vögelchen ist heute bei uns im Garten mit einer Amsel passiert, die ist wie verstarrt einen halben Meter vor uns auf dem Rasen gesessen. Es hat uns sehr leid getan, aber wir konnten gar nichts dafür !!

die Blaumeisen sind sehr hübsche Vögelchen und gut, dass es sich wieder erholt hat !!

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler vom Renatchen