Mittwoch, 3. Juli 2013

Geldmäppchen

habe ich heute wieder einmal, mein Vorrat war restlos aufgebraucht.
Davon werdet Ihr in nächster Zeit auch wieder mehrere zu sehen
bekommen, da so einige entstanden sind.



















Heute ist Regen gemeldet, also ran an die Tische, wenigstens
zwischendurch mal.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind sehr schön
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Gutscheinmäppchen sind wundervoll geworden! Die stehen auch noch auf meiner meterlangen ToDo-Liste!

Viele Grüße
Gabi

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Fatma,
sehr schöne Designerpapiere hast du verwendet.
Liebe Grüße
Claudi

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
schöne Geldmäppchen hast du gebastelt.
Die Mäppchen sind immer wieder gut einsetzbar.
Der Schriftstempel gefällt mir gut.
Lg!Renate

bastelbine hat gesagt…

na da hast du aber eine sehr große Nachfrage :-) freu mich für dich.
Habe eine kleine Alternative dazu "entworfen"...mal schauen wann ich dazu komme, es auf meinem Blog zu zeigen.
dir wünsche ich einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

papierelle hat gesagt…

Kleine Geldverpackungen muss ich auch mal wieder werkeln. Deine sind wieder eine tolle Inspiration!!
LG Gundi

Katrin hat gesagt…

Deine Geldmäppchen sind klasse, die würde ich gerne mal nachbasteln, gibt es dazu eine Anleitung?
Habe dir eine Mail geschrieben!

Liebe Grüße
Katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
toll sind sie wieder und endlich solte ich auch welche werkeln
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
superschöne gemacht!
LG Moni

Beate Wacker hat gesagt…

WUnderschöne kleine Geschenke!
LG, Beate

Die Kreative hat gesagt…

Ich wusste es doch, da sind noch welche... Und genauso ansehnlich wie die anderen ;)
Sonnige Grüsse, Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

die Geldgeschenktäschchen sind Dir wieder wunderschön gelungen. Die Papiere genial ausgesucht - bin begeistert !!

Herzliche Grüße Renate