Freitag, 19. Juli 2013

Gestern

entstanden an der frischen Luft noch ein paar Goodies.
Liebe Silvia, gib fein acht....
ich danke dir für die Inspiration, die sind so klasse.
Auch andere Dspierchen warten noch darauf verarbeitet
zu werden, Bilder folgen dann. Inhalt werden jeweils ein
Riegel... na könnt ihr euch denken, oder? Genau... Yogi.

 


















Dieses hübsche Papier habe ich bei Inge auf ihrem SU Flohmarkt
gefunden und mich gleich verguckt.

Noch ein Bildchen von unserem Miniteich... endlich sind die Seerosen
auf. Da muss ich mich auch unbedingt durchwühlen, aber ich scheue
mich so lange es geht, davor.

















Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, nächste Woche
werde ich nicht viel zum bloggen kommen, ich muss einiges arbeiten,
deswegen habe ich diese Woche jeden Tag etwas eingestellt... Vorarbeit
so zusagen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

toll sind Deine Goodies wieder geworden. Ich arbeite diese auch sehr gerne, sie sehen einfach toll aus !!

Du hast einen tollen Teich mit Fischen, das würde ich auch gerne haben, aber leider keinen Platz !!

Ich habe ab heute 3-Tage-Event !!

Herzliche und sonnige Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Die sehen richtig super toll aus!!
Auch Euer kleiner Teich. So etwas ist bei uns nicht möglich, durch die vielen Bäume würde er sehr schnell verdrecken!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma

oh warst du fleißig, das freut mich ,d ass dir diese Idee so gefällt geht recht schnell undmit dem DP siehts ja wunderschön aus
toll dein Teich oh wie schön Seerosen
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Mitbringsel sind ja süß!

Ui, da bin ich mal gspannt, wie der Teich in Natura ausschaut ;o).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Elborgi hat gesagt…

du bist wirklich fleissig
GLG
Elma

pingu hat gesagt…

hallo fatma,

deine goodies sehen toll aus - gefallen mir.

und dein teich auch - die seerosen sind ja ein traum. schöööööön

viele liebe grüße
pingu

Regina hat gesagt…

diese Dreiecksform ist mal etwas ganz anderes! Das Papier ist so schön farbenfroh!
Wunderschön, wie deine Seerosen blühen!

LG Regina

Die Kreative hat gesagt…

Ich hoffe, Du kannst in dieser Woche ohne Bloggen auch einfach mal etwas entspannen - und nix tun!
So wie bei mir gestern und heute, bis jetzt hab ich keinen Fingerbreit gebastelt.Kann auch sehr herrlich sein!
Ich guck jetzt mal, ob wir die von Dir erwähnte köstliche Schoko im Kühlschrank haben.... Sehr süsse Verpackungen sind das geworden!
Liebe Grüsse, Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Goodies sind ja wieder einmal wunderschön geworden und gefallen mir sehr sehr gut...
Und Euer Teich sieht einladend aus...

Drück dich lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
endlich schaffe ich mal eine Blogrunde einzulegen - ich weiß bald nicht mehr wo ich mir die Zeit dazu hernehmen soll...naja... deshalb mache ich an dieser Stelle auch nur einen "Rundum"-Kommentar und hoffe, dass ist für Dich ok... Deine Werke sind wieder einmal "superspitze" - so viele schöne Geschenkverpackungen bzw. Verpackungen für kleine Leckerlis... gefallen mir alle sehr gut und werden Dir bestimmt wieder aus den Händen gerissen.
Liebe Grüße
Antje

bastelbine hat gesagt…

Lauter schöne Sachen hast du wieder gemacht, doch diese Teile sind meine Lieblinge *lach* schon wegen der fröhlichen Farben !!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Tage im Garten mit lieben Grüßen
Sabine

bastelbine hat gesagt…

Lauter schöne Sachen hast du wieder gemacht, doch diese Teile sind meine Lieblinge *lach* schon wegen der fröhlichen Farben !!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Tage im Garten mit lieben Grüßen
Sabine

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
mit dem DP kriegst du mich ja sofort. Schade, dass ich davon
schon alles verbraucht habe. ;)
Die Goodies sehen auf jeden Fall
super schön und fröhlich aus! :)
Liebe Grüße
Laura

Yvonne hat gesagt…

Die sehen süß aus!
LG Yvonne