Dienstag, 16. Juli 2013

Minischokiaufzüge

der Bestand war auf Null und so habe ich einige
verschiedene Farben in meiner Restekiste zusammengesucht.
Auch Reste vom Dsp sind wieder ( minimal ) weniger geworden.


























Liebe Grüße und einen schönen Tag

Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ui, da ist ja wieder ein ganzer Schwung entstanden! Und so viele schöne Varianten.

Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

Du hast ja einen großen Abnehmerkreis für Deien Goodies. Die sehen wieder sehr schön aus.

LG Kati

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die sehe ja wieder super aus
wow da warst ja wieder so fleissig
sonnige Grüße SilviA

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
unglaublich, wie fleißig du immer bist!
deine Verpackungen gefallen mir richtig gut!
Viele Grüße,
Alex

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
diese Schoko-Aufzüge sind immer wieder toll und kommen gut an!
Lieben Gruss, Moni

Elborgi hat gesagt…

warst ja sehr fleissig- da werden sich wieder viele über so eine tolle Verpackung freuen dürfen
LG
Elma

Margrit hat gesagt…

Nachdem ich nun deine Schokilifte schon so oft bewundert habe muss ich mich auch mal bei machen.Ich finde die so toll.Leider fehlen mir immer die Gelegenheiten, so viele zu verschenken.
LG Margrit

Carol Wilde hat gesagt…

Tolle Idee für die Resteverwertung ! Tolle Goodies !

LG von Carol

Irmi Bamberg hat gesagt…

Wow meine liebe Fatma,
ich bin echt sprachlos was bei Dir vom BT hüpft und dann noch so eine Menge.Toll!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

papierelle hat gesagt…

Auf meiner To-Do-Liste stehen sie schon und wenn ich sie bei Dir die tolle Umsetzung sehe, fällt's mir wieder ein!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

es freut mich immer, wenn ich lese, dass du wieder deinen Vorrat aufstocken kannst!
Deine Schoko-Lifts hast du ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina