Montag, 29. Juli 2013

Nach ner Woche Pause

möchte ich euch heute etwas von unserem Mädelswochenende
zeigen. Freitagabend kamen die liebe Inge, Uta und Inka... Gabi, leider verhindert.
Dann wurde erst mal draußen geschillt, läcka gegessen und getrunken.

Um 5 schon wieder aufstehen,( ich zumindest ) war die Nacht vorbei und es ging um halb 7 nach Abholung der lieben Netty, auf nach Holland.
Es war sogar Markt und natürlich standen einige Läden auf dem Programm .
Ein kleines Unwetter überfiel uns mit Blitz, Donner und heftige Regengüsse, gute Gelegenheit und wir haben in der Zeit eine kleine Pause eingelegt und uns abgekühlt. Die Sonne hat sich dann später wieder sehen lassen. Nach einem gutem Mahl ging es gegen 16 Uhr wieder Richtung Heimat. Es war rundum stressfrei und gemütlich.

Meine Ausbeute:





















Zuhause angekommen, alle erst mal kalt duschen und dann kam liebchen Inge zum Zug.
Wunderbare Geschenke hat sie mir mitgebracht, nach meiner eigenen Anleitung bekam ich
eine etwas anders gefüllte Wellnessbox, freu freu. Und so ein toller Inhalt und auch dieses
wunderbare Stempelset darf sich jetzt mein Eigen nennen.
Ganz lieben Dank nochmal Inge.





















Dieses tolle Gastgeschenklie, hatte ein jeder auf seinem Plätzchen vorgefunden.
Gefüllt mit läcka Hüftgold. Süß gelle ? !
























Angefangen wurde mit einem zauberhaftem Minikärtchen, das mir absolut gut gefällt und
ich es mit Sicherheit nacharbeiten werde, schaut mal...





























Dann noch eine etwas schwierige, zeitaufwändige, jedoch auch super schöne Karte
mit Pergamentpapier.


























Mein Favourite... hier:




























Liegt schon zugeschnitten auf meinem Tischlein, möchte sie gleich nochmal
werkeln... ist die nicht klasse??? Ich bin begeistert und um so länger ich sie
mir gestern angeschaut habe, um so klarer war es für mich, das ich sie nochmal werkeln muss.

Dann auch noch ne süße kleine Miniverpackung, für ein Tütchen Gummibärlis.
Die ist auch sooo knuffig. Schaut selbst.


























Ein großes Danke an Inge, die sich wieder alle Mühe für uns gegeben hat.
Insgesamt von Freitag bis Sonntag absolut gelungene Tage, danke auch an euch
liebe Mädels, wir hatten viel Spaß und das Rundumpaket hat absolut gepasst.


Zum Abschluß für heute, möchte ich euch die Goddies für meine
Übernachtungsgäste zeigen, nach Anleitung von Sabine, vielen lieben dank.
Hmmm, die anderen habe ich wohl vergessen zu fotografieren, tz...
sofort alle wieder hergeben...
nee egal, da kommen ja noch welche, grins.
Ein paar Zuschnitte liegen noch parat.


























In diesem Sinne einen angenehm kühleren Tag... bei uns auf jeden Fall.
Nun werde ich mal eine Blogrunde drehen und versuchen eure ganzen
lieben Kommentare zu beantworten.


Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man eh ....sehnsüchtig in die eifel schielen....schönes sachen hast du dir mitgebracht,,,,super und man sieht das woen hat voll spaß gemacht....
wünsch dir eine schöne woche....lg ulla

Fatma hat gesagt…

ja es war wirklich ganz klasse, ein bißerl was bekommst du ja auch noch... Spannung, lach.

LG Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
oh da hattest du ja auch ein wunderschönes WE un dso tolle Sachen zeigszt du uns ob gekauft oder an Werken :-)
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

So Treffen sind was Schönes- und tolles hast du eingekauft!Deine Karten sind ganz toll
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

ein paar Tage nicht da und schon geht die Queen zum Shoppen und das nicht zu gering *lach* !

Recht hast Du und nützt auch einmal die Zeit für Dich. Tolle Werke sind entstanden und die gekauften Sächelchen sind auch nicht von schlechten Eltern. Bin schon auf die Verarbeitung sehr gespannt !!

Gerade hat es bei uns geregnet und auch abgekühlt - herrlich. Der Garten bräuchte noch viel mehr Regen.

Ich bin gerade am Wollfilz-Schlü-Anhänger sticken !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Huhu,

schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Autochen ist abgeholt und alle Schläuche wieder ganz und Motor wurde auch gereinigt. Bis zum nächsten Marderschaden :o(.

Da hast du die in Nl aber zurückgehalten! Hast du nichts schönes bei Nellie gefunden?

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Tolle Shoppingtour, würde ich ja auch gerne mal machen und ganz tolle Werke habt Ihr geschaffen!!!
LG Gundi

bastelbine hat gesagt…

das sieht ja nach einem richtig gemütlichen und erfolgreichen MÄdelswochenende aus :-)
SChöne Sachen hast du "zu deinem werden lassen"
und liebevolle Geschenke hast du bekommen!
Schön, dass sie meine kleine Verpackung auch so gut gefällt ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Claudine Eßer hat gesagt…

Nach langer Pause schnei ich mal wieder bei dir rein und bestaune deine Werke, die du wieder fleißig hergestellt hast. Deine Gartenbilder schaue ich mir auch gerne an, soooooo schön. Übrigens solltest du mal deine Yogi Verpackungen dem Yogi Hersteller zeigen, wenn der wüßte wie toll man die verpacken kann, wird der neidisch oder sponsert dich.
Liebe Grüße Claudine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
mein Gott was bist Du fleißig gewesen - da gefällt mir wieder alles supergut und auch Deine "Ausbeute" finde ich klasse.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ein sehr kreatives Mädelswochenende! Tolle Werke zeigst du!
Ein Besuch in Holland lohnt sich immer! Deine Ausbeute sieht vielversprechend aus!

LG Regina