Donnerstag, 1. August 2013

Das Hochzeitsköfferchen...

da ist es...
gleiche Farbauswahl wie die Karte.
Ich denke er ist gelungen.
Was meint Ihr?
Die Auftraggeberin war absolut begeistert, so soll es sein.
Freut mich, das auch der Rest der Bestellungen
gut angekommen ist. Danke der Auftraggeberin
und auch stille Verfolgerin meines Blog´s.






























 Wieder ein paar Gartenbilder.





















 

Auch hier die Clematis in voller Blüte, wenn ihr genau hin schaut,
seht ihr noch eine versteckte in lila. Diese blüht 2 mal im Jahr, wenn
die anderen verblüht sind, kommt sie wieder. So haben wir 3 mal
hintereinander immer eine andere Blütenpracht in dieser Ecke und
könne uns daran erfreuen. ( Frau mehr als Mann ).




















Der Rest des Beetes... ich liebe Gräser... wie man sieht. Allerdings
scheint mir gerade das kleinere kaputt zu gehen, schnief.
Und ich finde Bruchsteine einfach wundervoll, vor ein paar Jahren
habe ich die Fenster, Tür und Mauer mit ihnen verkleidet.

Genug für heute, morgen geht´s weiter.

Ganz liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh ganz herzig ist das Köfferchen geworden! Und dein Garten sieht wunderschön aus, erinnert mich an den Süden...
LG Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
das ist ja ein tolles Köfferchen
und dein Garten so schön
sonnige Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Das Köfferchen ist klasse geworden! Wieder sehr schön von dir gearbeitet.

Mein Gott, wieviel Hektar hat denn euer Garten???!!! ;O)

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

das Köfferchen ist vom allerfeinsten geworden und ich natürlich nachvollziehen, dass die Auftraggeberin höchst zufrieden war. Ich finde es einfach einzigartig !!!

Wunderschön ist die Klematis, auch mir gefallen die Steinumrandungen sehr gut und ist auch mal was ganz anderes.

Wir haben auch ein Zebragras im Garten, aber es ist verschwindend klein, es hat wahrscheinlich auch nicht den richtigen Standort. Aber leider ist unser Gärtchen einfach nicht größer *snief* !!!!

Herzliche und sonnige Grüße vom Renatchen, die bald im Garten Siesta hält !!

Dicken Knuddler hinterher !!!

Anonym hat gesagt…

huhu fatma....

meins meins....grins...und ja es war alles perfekt......gerne wieder

lg ulla

Claudine Eßer hat gesagt…

Das Köfferchen ist toll und deine Gartenbilder erst recht. Was für ein liebevoll angelegter Garten. Das mit den Bruchsteinen gefällt mir sehr gut. Hast du klasse gemacht.
Liebe Grüße Claudine

Regina hat gesagt…

das Köfferchen sieht ganz wundervoll aus! Kein Wunder, dass deine Auftragsgeberin von dem Hochzeitsset begeistert war!
Mir gefällt der kleine Einblick in euren Garten! Die Rahmen um die Fenster und der Tür sieht klasse aus!

LG Regina