Dienstag, 20. August 2013

Ende

der Sommerferien... schade. Ich fand es sehr schön entspannend.
Dieses Jahr sind die 6 Wochen im Flug vergangen, von mir aus
könnte es nochmal 6 Wochen geben.
Natürlich habe ich hier und da auch etwas gewerkelt... fangen
wir mit GKB´s nach miri´s Art an, die teilweise schon wieder
neue Besitzer gefunden haben.
Die letzten Wochen hatte ich noch einige Märkte, die auch trotz
manch schlechtem Wetter gut gelaufen sind, am Wochenende
ist mein nächster, dann 2 Wochen Ruhe, ab da ist volles Programm
angesagt, fast jedes Wochenende wo anders, ich freu mich jedesmal
sehr auf die Märkte, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist, aber
die lieben Menschen, mittlerweile auch viele Stammkunden, machen
dies zu einem hohemWert für mich. Da kann es stürmisch oder regnerisch
sein wie es will...bin ja nicht aus Zucker, gelle.
Heute hatten wir Einschulung in der fortführenden Schule, ganz stolz der
kleine Mann.




















Ich werde mal eine kleine Blogrunde starten, später dann weiter.
Zwischendurch hab ich immer wieder bei euch reingeschaut
und eure tollen Werke bewundert, allerdings als stille Leserin.
Nun freue ich mich wieder dabei zu sein und euch hier und da etwas
neues zu zeigen.

Noch eine neue Leserin möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog
begrüßen K-Klassen, schön das du bei mir vorbei schaust,
hast du auch einen Blog? Konnte so gar nichts finden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dein GKB sieht toll aus
So auf Märkte gehen erfordert bestimmt vollen Einsatz
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

deine GBK sind super geworden
viel Erfolg weiter auf den Märkten
ja dann eine guten Start ins neue Schuljahr
LG SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Bei Dir war ja allerhand los, da wird es Zeit, dass für Dich auch wieder ein paar Tage Erholung kommen. Deine GKB werden wohl nicht lange bei Dir bleiben, ich muss endlich auch welche machen, so ganz kurzfristig habe ich keine Nerven dafür :-)
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
da steht dir ja ein ereignisreicher Herbst bevor! :) Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und natürlich Freude dabei!
Tolle GBK´s hast du gewerkelt, richtige Gute-Laune-Farben!
Liebe Grüße
Laura

Claudine Eßer hat gesagt…

Schöne Farbenfrohe Geburtstagskuchen Bausätze hast du gezaubert. Glaube gerne, dass die schon ihre neuen Besitzer gefunden haben.
Liebe Grüße Claudine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

schön, dass Du Deine Sommer-Blogpause beendet hast. Dass Du in der Zwischenzeit sehr viel gearbeitet hast, das habe ich mir doch gleich gedacht. Aber es ist schön im Freien das zu werkeln, worauf man Lust hat und da gelingt es einfach viel besser *lach* !!!

Deine GTK-Bausätze sind sehr hübsch geworden und ich weiß, die gehen immer weg wie die warmen Semmeln !!!

Ich wünsche Dir für Deine Märkte alles Gute, viel kauflustige Kundschaft und viele nette Leute !!

Schön, dass ich Dich heute hören konnte !!

Alles Liebe Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die sind auch sehr schön geworden - toll, dass Du auf den Märkten so erfolgreich bist.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
schön für uns, dass wieder ins Bloggerland zurück gekommen bist!
Bei den vielen Märkten hast du gut zu tun. Wünsche dir dafür viel Erfolg und nette Gespräche mit den Kunden!
Deine GKB hast du mit wunderschönem Blütenpapier gestaltet und sieht so richtig fröhlich aus!

LG Regina