Montag, 30. September 2013

Advent,

Advent ein Lichtlein brennt, nein kein
Lichtlein... sondern Miniadventskalender,
nein die brennen auch nicht, aber sie sind fertig.
Die fand ich letztes Jahr schon so toll, aber ich
wusste nicht, wo man sie her bekommt, dieses
Jahr habe ich das Internet durchforstet,
Sammelbestellung gemacht und... da sind Sie.
Erst einmal die braune Variante:





















Dann die blauen:




























Weitere folgen.
Ich mag es gerne auf die schlichte Art und
denke, das sie so nicht überladen sind.
Was meint Ihr?


Ich möchte noch eine neue Leserin bei mir
auf dem Blog willkommen heißen, hallo Karin.
Schön das du hier her gefunden hast.
Schaue später noch bei dir vorbei.

Achja... ich war ja noch in Hagen ( Stempelmekka ),
kleine Ausbeute...
aber nicht alles fotografiert, einige Weihnachtsstanzen
von M-Box habe ich mir zugelegt und noch ein paar
Spruchstempel.


























Ich bin jedes Mal auf´s neue fasziniert von diesem Berg,
an der Hagener Stadthalle, wo auch noch Häuser darauf stehen...
wenn das mal ins Rollen käme...



























Ein schönes Wetterschauspiel fand mal wieder auf der
Rückfahrt statt.
So zog es sich zusammen.





















 Aber hier die linke Seite ein paar Meter weiter


























Wahnsinn, oder?
Ich liebe solche Schauspiele am Himmel.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Deine Verpackungen für die Minis sidn soooo schön, die Stanzen sind ja der Hammer... ob ich mir die auch kaufe ;o)
Ja, es passen zwei Küsschen ins Bäuchlein(Bernd hat mit mir geteilt, denn der Fosch war für ihn ;o))...

Viele Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Oh Fatma, ich danke dir echt von Herzen für die Sammelbestellung !!!
:*
Hab gestern schon ne kleine Vorschau gepostet und heute gegen ABend kommt meine erstes Kalenderchen *strahl* Vorbereitet sind schon mehrere ... *g*
Deine sind wunderschön und wirken seeeeeehr edel !!! Wow !!!
Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Petra :)
PS: Wie kannst du denn schon wieder so Werkeln ??? *bewundere*

Elborgi hat gesagt…

eien Klasse Verpackung- die Stanze ist ja super
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

ich habe zwar die Kalenderchen noch nicht in den Händen, sage aber auch hier nochmals vielen Dank für Deine tolle Organisation !!!

Du hast natürlich beide Varianten allerschönst verarbeitet. Sie gefallen mir ausgezeichnet gut, auch die Farbwahl erste Sahne !!

Mir geht es so wie Gabi, die Stanze ist einfach hammerstark und ich denke doch, dass ich diese auch brauchen werde *grübel* !!!!

Herzliche Grüße und pass gut auf Dich auf, mit einem dicken Drückerchen Renate

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Kalender sind sehr schön geworden. Vor allem die Stanze ist klasse.
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Sandra

papierelle hat gesagt…

Hab sie auch schon bei Gabi gesehen, aber DEine Variante finde ich auch ganz toll!! Die Elche gefallen mir auch immer wieder!!
LG GUndi

Moni hat gesagt…

Supertoll sind diese Adventskalender!!
LG Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow toll deien Mini-Adventkalender
sehen so hübsch aus
wie geht es dir .....ich hoffe, besser
liebe Montagsgrüße SilviA

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich hoffe dir geht es besser was ich sehr hoffe wie ich die Bilder von den Adventskalendern sehe.
Die sind ja so was von toll, gefallen mir sehr gut !!
Liebe Grüße
und weiterhin gute Besserung
Jenny

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Advebtskalender to go sehen super schön aus, gute Idee, sie so zu verpacken...da hast du ja schon so einige verbastelt...geht es deiner Schulter wieder besser?

Ganz liebe Grüße
Sabine

Margrit hat gesagt…

Du bist ja wieder echt fleißig gewesen. Übertreib es aber nicht!!!
Ich warte auch auf meine Adventskalender.Deine gefallen mir sehr gut.
LG Margrit

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
du bist ja wieder so fleißig gewesen! Solltest du deine Schulter nicht schonen?
Deine Verpackungen für die Adventskalender sehen ganz toll aus!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin durch die liebe Gabi/Tieva auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin total begeistert von den Adventskalendern to go. Ich würde so gern auch welche basteln. Könntest du mir weiterhelfen und mitteilen, wo man die Smarties so verpackt herbekommt. Ich würde mich sehr freuen, falls du nochmals eine Sammelbestellung machen solltest dabei sein zu können.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und auch das du dich als neue Verfolgerin bei mir eingetragen hast, freut mich wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Frau Frigga hat gesagt…

Die Kalenderverpackungen sehen wirklich toll aus. Ich habe mich in den letzten Tagen auch auf Weihnachten vorbereitet und Material gekauft (Stempel, Papier, etc.) jetzt kann es hier auch bald losgehen...

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich hab ja für unsere Kunden die Variante "Sie sind bei uns der Mittelpunkt" genommen und bin noch am Überlegen, wie ich sie am Besten verpacke. Deine kleine Tasche sieht toll aus, ist es ok, wenn ich die lifte?
Danke auch für die Glückwünsche, meine Grosse hat sich über die Kommentare total gefreut.
Wünsch Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüsse, Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
die sind richtig klasse geworden und diese kleinen Kalender haben mir auch schon immer sehr gut gefallen.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe fatma ich komme öfters auf dein blog den ich durch die bastelbine gefunden habe du machst ja tolle sachen
Ich wolte dich noch fragen wo mann so kleine advenskalender finden kann
hier mein e.mail
eliane.claus@laposte.net
LG Eliane