Freitag, 13. September 2013

Endlich verarbeitet

habe ich diese Schokotrunkbeutel, auf
gut deutsch : Kakaobeutel, die schon seit
einiger Zeit Gast in meinem Einkaufsbestand
waren. Nach 2 Tagen des Grübelns, hatte ich
dann auch tatsächlich eine Vorstellung, was ich
gerne für eine Verpackung dafür hätte. Ran an
den Tisch, ausprobiert... und das ist dabei herausge-
kommen. Ich finde es ist eine gute Umsetzung,
was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie sie am Sonntag bei den Kunden
ankommen.

























Hach, dieser PC...wollte mal wieder die Bilder nicht hochladen,
so bin ich heute eben etwas später dran.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht wird das
Wetter ja noch etwas besser, drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boh wieder mal toll geworden....du hast es drauf,,gefallen mir sehr,,,

lg ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

wunderschön sind Deine Verpackungen geworden. Ganz besonders gefällt mir Dein Stil, da nichts überladen ist und alles wunderbar zur Geltung kommen kann. Die Papiere und das Label sind sehr gut ausgewählt !!

Bei uns hat es bis vor einigen Minuten geschüttet und jetzt lichtet es sich ein bisschen. Vielleicht wird es morgen doch besser, ich hoffe es für Dich und für mich *lach* !!!

Wir hören uns nächste Woche, inzwischen alles Liebe und einen dicken Knutscher von Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
auch mir gefallen Deine Verpackungen sehr gut - ein Heißgetränk ist in dieser kühleren Jahreszeit immer willkommen, die Beigabe für einen besonderen Wunsch ebenso und die hübsche Verpackung gibt dem Ganzen einen passenden Rahmen.
Liebe Grüße, Erna

Elborgi hat gesagt…

tolle Verpackungen sind das- da wird jeder sich drüber freuen

GLG Elma

Claudine Eßer hat gesagt…

Da hast du einem einfachen Kakaobeutel aber ein sehr schöne Verpackung gezaubert. Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Claudine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
tol dein Verpackung
Liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

mir läuft gerade das Wasser im Munde nach einer heißen Schokolade zusammen.
Mensch, würde ich mich freuen, wenn ich so eine tolle Verpackungsakarte überreicht bekommen würde. Mit lieben Worte auf der linken Seite und heißer Schokolade auf der rechten Seite... da bleibt es einem im kältesten Winter noch warm.

liebe Grüße kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
also ich würde diese fantastischen Verpackungen sofort kaufen. Die sehen einfach wunderschön aus. Das Erste gefällt mir besonders gut.
Dann werde ich dir jetzt mal die Daumen drücken, dass das Wetter schön ist und wünsche dir einen guten Verkauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
Respekt, dass du schon Weihnachtssachen machst! Da kann ich mich noch nicht zu überwinden. ;)
Aber wenn die Kundschaft schon danach ruft, warum nicht?! ;)
Mir gefällt deine Kakao-Verpackung
jedenfalls super gut! :)
Liebe Grüße
Laura

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
was für eine wunderschöne Idee von dir, eine Kakaotüte so zu verpacken!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Tieva hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee der Kombi zwischen Karte und Verpackung!

Wie war denn Hagen?


Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Ulla,

danke dir für´die lieben Worte...die sind schon alle wieder wech.

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oja liebe Fatma - die sehen klasse aus.
LG-Antje