Montag, 9. September 2013

Geldbrieflein in hellbraun

gibt es heute. Sehr gerne werden diese kleinen Geldschenkies
a la bastelbine bei mir gekauft .Zuschnitte habe ich hier noch
für 100 Stück liegen, allerdings kommt man nicht immer zu dem,
was man eigentlich vor hat und da ich momentan im
Marktfieber bin, muss natürlich für ganz viel Nachschub gesorgt
werden.

Ich möchte mich mal wieder bei all meinen Kunden ganz herzlich
für die lieben Worte und Einkäufe bedanken, es war klasse am
Wochenende und ich bin sehr zufrieden, vor allem... das meine
Werke so gut ankommen. DANKE EUCH.

So... nun endlich hier meine Geldbrieflein.



























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

du warst ja fleissig! Die werden sicher schnell verkauft sein!
Einen guten Wochenstart wünscht dir
elma

Tieva hat gesagt…

Schauen wieder super aus, habe mal ein paar gemacht, aber wie auch Karten gehen die gar nicht. Wie war denn der Verkauf am Wochenende?

Vieel Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen ja echt toll aus. Ich hüpf gleich mal zu Bastelbine rüber!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
da warst wieder so fleißig und so Geldgeschenkkarten sind ja imme rwillkommen
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Geldgeschenkkarten sind super geworden und farblich für jeden Geschmack etwas dabei.

Vor allem warst Du äußerst fleißig, aber ich weiß, ohne Fleiß kein Preis *lach* !!!

Hatte am vergangenen WE einen Verkauf, am Samstag mittags war Schluss, da alles weg war. Freitag war aber von morgens bis 18.00 Uhr sensationell !!!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Margrit hat gesagt…

Du bist echt ein fleißiges Bienchen.Tolle Sachen sind wieder entstanden.Ich würde ja auch mal bei uns einen versuch starten und bei einem Markt mitmachen, aber ich habe Bedenken, dass ich auf meine Sachen sitzen bleibe und die ganze Arbeit umsonst war.
Eine schöne Woche wünscht dir Margrit

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh...du bist ja total fleißig...wow...deine Geldbriefchen sehen so super schön aus....sorry..wenn ich mich in der letzten Zeit so rar mache...habe auch so viel zu tun....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
schläfst auch irgendwann ???
Wir haben zwar am We auch für unseren Markt gearbeitet, aber produzierst ja, wie im Akkord !!! ;) Heiko hatte am Samstag kleine Problme mit dem Knallbonbon ... ich habs gestern gebloggt (Mann bei der Arbeit) *lach*
Deine Heftchen sehen sooooooooo hübsch aus !!! Wo finde ich denn die Anleitung *bettel*
Sorry, sollte ich dir lästig werden, weil ich dir Löcher in den Bauch frage ;)
Ganz liebe Grüße und noch schönen Tag,
Petra :)

erna-riccarda hat gesagt…

So viele schöne bunte Brieflein, die Deko farblich schön abgestimmt und sicherlich bald wieder vergeben und verkauft - so soll es ja auch sein.
Frohes Werken und liebe Grüße,
Erna

Rollimaus hat gesagt…

Fatma, das blinde Huhn, das dir hier schreibt, hat die Anleitung gefunden *lach*
Bis bald :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mein Gott was warst Du wieder fleißig, liebe Fatma - die sehen alle toll aus.. wie sind die denn von innen????
Lg-Antje

Claudine Eßer hat gesagt…

Da hast du ja wieder mal eine Sonderschicht eingelegt. Die sind toll und ich glaube gern, dass sich deine Basteleien gut verkaufen.
Liebe Grüße Claudine

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
einen tollen schönen herbstlichen Blog Hintergrund hast du! Die Geldbrieflein sind ja ganz hübsch!
Liebe Grüsse Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.. oder soll ich schreiben.. hallo liebes fleißiges Bienchen.. du legst ja hier ein Tempo vor, da komm ich nimmer mit...
Deine Geldscheinverpackungen sehen super duper klasse aus.

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

wirklich super...gefallen mir wieder mal sehr....he deine seite ist toll geworden schöne farben.,....toll

lg ulla

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Fatma
eine schöne bunte Vielzahlt von großartigen Geldkarten!

LG Regina

Fatma hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich danke dir ganz herzlich für das liebe Kommentar, melde mich die Tage... im Moment keine Zeit.

Liebe Grüße Fatma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Geldgeschenkumschläge gefallen mir auch sehr gut. Bei uns gehen solche Dinge leider im Moment garnicht gut, vor 2-3 Jahren hat man sie uns noch förmlich aus den Fingern gerissen, so das wir sogar bei 10Stück eines Gratis dazugegeben haben. Na, mal sehen wie es dieses Jahr wird. Letzte Weihnachten war bei uns ja "ausgefallen".

LG Gisela