Mittwoch, 4. September 2013

Gestern Nachmittag

hatte ich einen Workshop in kleinem Kreise mit
3 jungen Herren ab 10 Jahren. Ist ja echt süß...
hätte nicht gedacht, das die Herren etwas mit
Glitzer oder Blümchen werkeln möchten,
ich hatte genug verschiedene Dsp, auch extra
nur ganz schlichte, zugeschnitten. Aber schaut
mal was sie so kreiert haben.






























Sehr farbenfroh und klasse gewerkelt, ein dickes Lob an die
drei. Ich finde, sie haben es sehr gut gemeistert, allerdings haben
die Jungs ganz schön mit dem Klebeband gekämpft. Geduld
hatten sie auch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es
werden noch einige Workshops folgen.



Noch dazu habe ich gestern freu dich Post bekommen,
ja und wie ich mich gefreut habe, die liebe Gabi hat mir
ein Dankeschön zukommen lassen, spring freu hüpf...
da frag ich mich wohl, wer hier verrückt ist... sie hat
mir extra einen Stempel anfertigen lassen und sie wusste wohl
genau, was ich noch gebraucht habe. Noch dazu hat sie mir
eine wundervolle Karte gewerkelt.
Hach, ich bin noch ganz benommen, denn dieser Stempel
ist ne Wucht und Gabi... auch du weist, wie lange ich schon
danach gesucht habe. Liebe Gabi, ich danke dir ganz ganz lieb
und schicke dir... nen ganz ganz dicken Knuddler rüber.























Zum Schluss noch etwas kreatives von mir...






















Da diese Art von Dankeschön so super angenommen wurden,
mussten gleich noch welche her.

Euch wünsche ich heute einen schönen Tag mit sommerlichen
Temperaturen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ja, ich weiß, wie lange du schon einen Stempel mit diesem Satz suchst, daher dachte ich mir, dass ich damit bei dir immer richtig liege! Bin schon ganz gespannt, wie du ihn einsetzt!!!

WOW, mit Jungs basteln! Hut ab! Und die Ergebnisse sind richtig toll geworden!

Da hast du aber viele Dankeschön gewerkelt, für den Markt am Wochenende? Ich halte dir die Daumen, dass der Verkauf gut läuft. Das Wetter soll ja toll werden.

Viele liebe Grüße
Gabi

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, schön was die Knaben da gewerkelt haben. Deine Dankeschöns sind auch wieder total klasse. So ein klitzekleines Dankeschön bereitet oft große Freude.
Liebe Grüße Claudine

papierelle hat gesagt…

Aha, eine nette Runde mit 3 jungen Herren und Du willst uns weis machen, das ihr nicht Fußball gespielt habt ..*schlapplach*
Toll was die Jungs da so gewerkelt haben, ja, und die Kämpfe mit dem Klebeband kenne ich auch!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

die gefallen mir alles so gut
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
tolle Werke von den Jungs
sonnige Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

So viele tolle Werke gibt es wieder bei dir zu sehen.
LG heike

erna-riccarda hat gesagt…

Sieh an, auch junge Herren basteln schöne Dinge. Liegt wohl an der Lehrerin, würde ich sagen.
Deine Dankeschöns sind auch süß, eine liebe Idee.
LG, Erna

Die Kreative hat gesagt…

Jaja, ich finde ja auch, dass die kreativen Männer unterschätzt werden! Ich kann mir die Freude der Nachwuchsbastler gut vorstellen, und erst den Stolz, wenn sie ihre Werke zuhause gezeigt haben!
Klasse Idee von Dir!
Viele Grüsse, Andrea

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
ja so einen Workshop mit Jungs gibts sicherlich nicht alle Tage! Aber toll was ihr gewerkelt habe, da ist es ja klar, dass es noch weitere Workshops geben wird. :)
Und auch noch so schöne Post bekommen und dann auch noch selbst süße Dankeschöns gemacht.
Soll einer mal sagen der Besuch hier hätte sich nicht gelohnt. ;)
Liebe Grüße
Laura

Regina hat gesagt…

Fatma, deine jungen Herren haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt und ganz großartige Kreationen gestaltet! Großes Kompliment!
Gabi's Dankeschön ist ja was ganz Feines!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
oja - tolle Werke haben die Jungs gewerkelt und auch Deine Arbeiten können sich wieder sehen lassen.
LG-Antje

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)