Freitag, 6. September 2013

Hat das gedauert

...schon seit ewiger Zeit standen diese Böxchen
auf meiner to do Liste, nun hab ich es endlich
geschafft, sie zu werkeln. Hier ein paar neutrale,
weihnachtliche folgen nächste Woche.




















Eine super Resteverwertung.... wurde auch mal wieder Zeit,
meine Kiste ist schon wieder am überquillen.

Nachtrag: es sind Tatüboxen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Was sind die niedlich, das ist doch eine tolle Verpackung für kleine Mitbringsel.


Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich habe eine neue Challenge am Start mit dem Thema "Geschenkschachteln". UND heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag"
Bis dann also - vielleicht
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Fatma- die sind alle schön- aber mein Favorit ist ganz links!

Lg
Elma

Moni hat gesagt…

die sind aber ganz hübsch, bin gespannt auf die weihnachtliche Version!
Liebe Grüsse, Moni

Tieva hat gesagt…

Süße kleine Schäachtelchen, was kommt denn rein oder sind die - ganz untypisch für dich ;o) - leer???

Viele liebe Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die TATÜ-Boxen sehen so wunderschön aus
sonnige Freitagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Schick, schick, schick!! Und man kann ja auch was anderes rein machen!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

tolle Boxen hast Du da gemacht. Und den Aufdruck "nur für Dich" finde ich wirklich treffend!!! Wer will schon Taschentücher mit jemandem teilen?

Liebe Grüße Kati

Renate hat gesagt…

Hallo Fatma,
wie wunderschön!
Resteverwertung der edlen Art.
Mit dem Spruch eine gelungenes Tatübox.
LG,Renate

Regina hat gesagt…

Liebe Fatma,
ja, die nächste Schnupfenzeit wird kommen! Toll, dass du schon mal vorgesorgt hast!
Deine Verpackungen sehen alle großartig aus!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Heike hat gesagt…

Restekisten sind irgendwie immer am überquillen.
Schöne Tatüboxen. Gibt es da auch einen Link zur Anleitung, lieb guck.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Fatma,
und die sehen superschön aus - eine tolle Idee (aber das kennt man ja von Dir).
LG-antje

mueppi hat gesagt…

Deine TaTü-Boxen sehen fantastisch aus, liebe Fatma!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Ich spüre gerade ein Kribbeln in der Nase. Kann sein, dass ich mich spontan verkühlt habe. Das heisst, dass ich in Kürze gaaaanz viele Taschentücher benötige und diese nicht schnöde in der Plaste herumliegen lassen möchte.
(kurzum: bittebittebitte, hast Du eine Anleitung?)
Viele Grüsse, Andrea (auch mit ner grossen Restekiste...)

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

superschöne Tatüboxen hast Du gewerkelt, sorry dass ich derzeit nicht so present bin, das wird wieder ;)

liebe Grüße

Annette