Freitag, 25. Oktober 2013

Auftrag

zur Eisen - Hochzeit, puh... erst einmal waren die
Auftraggeberin und ich uns nicht wirklich einig
wegen der Schreibweise für diesen Anlass.
Sie kam nach einigen Recherchen zu dieser.
 



















Ich habe mich ein wenig schwer mit dieser
Karte getan, sie sollt nicht peppig sein
und schlicht, ich dachte es wäre schon
zu viel, aber sie war total begeistert.


An dieser Stelle begrüße ich noch Fpetra64,
leider konnte ich von dir keinen Blog finden,
würde mich freuen, wenn du dich noch mal
Zweck´s Blogadresse meldest und Antje-
AS KreativWelt auch dir ein herzliches
Willkommen auf meinem Blog, schaut
euch um und lasst euch inspirieren,



Noch ein paar herbstliche Dekobilder habe
ich für euch...













































Ist das Kürbiszweiglein nicht ein Traum? Hatte ich vorher
noch nie gesehen, allerdings... böse Stacheln.
Die restlichen Bilder nächste Woche. Nicht mehr lange
und man kann mit der Weihnachtsdeko beginnen.
Freue ich mich schon drauf.

Am Wochenende habe ich Markt, der letzte
zum Thema Herbst. Dann geht es ganz zügig mit den
Weihnachtsmärkten los und dafür muss noch einiges
hergestellt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Also, die Karte ist megaschön und ich hätte mich gewundert, wenn sie nicht gefallen hätte. Schlicht und elegant. Der Hintergrund macht richtig was her.
Deine Herbstdeko ist toll. Ich bin nicht so der Dekomensch finde es aber megaschön.
Liebe Grüße Claudine

Elborgi hat gesagt…

Deien Karte sieht super aus!
Auch deine schönen Dekosachen
GLG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

toll ist Dir diese Auftragskarte gelungen. Ja, manchmal ist es schon schwierig, alle Wünsche zu berücksichtigen, aber Du hast es natürlich meisterhaft gelöst !!

Deine Herbstdeko ist Dir auch mehr als nur gelungen - sie ist super schön geworden !!

Herzliche Wochenendgrüße und viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Karte ist wunderschön und total elegant.
Auch deine Herbstdekoration gefällt mir super gut. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
du hast den Auftrag aber so richtig toll gemeistert. Die Karte ist traumhaft schön. Deine Herbstdeko sieht ebenfalls wunderschön aus. Hast es euch richtig herbstlich gemütlich gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Else Siegel hat gesagt…

Liebe Fatma,
von anderen Blogs (Kommentare) her kenne ich Dich schon etwas und nun habe ich endlich zu Dir gefunden.
Deine Karte ist doch prima geworden, gerade so, wie es für eine schlichte Karte paßt.
Und Du hast so wunderschön herbstlich dekoriert. Den Kürbiszweig würde ich glatt auch nehmen, auch mit Stacheln ;-) Der schaut super aus !
Einen schönen Restsonntag noch und LG
Else

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Karte ist schlicht und wunderschön,für den Anlass genau richtig.
Deine Herbstdekon ist traumhaft schön !!

Liebe Grüße
Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Hallo, liebe Fatma!
Bin ja ganz hin und weg von Deiner Deko! Ist das alles bei Dir gewachsen?
Kürbisse und Stachel? Was es nicht alles gibt ;)
Wünsche Dir schöne Stunden in gemütlicher Herbststimmung, liebe Grüsse, Andrea

Regina hat gesagt…

Fatma, die Karte hast du zu diesem seltenen Anlass ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen! Du hast das Thema sehr schön umgesetzt.
Ich hoffe, du bist gestern mit deinem Stand nicht weggeflogen!!!


Viele Grüße
Gabi