Freitag, 4. Oktober 2013

Geldmäppchen

weihnachtlich, gibt es heute bei mir
für euch anzuschauen. Diese Version
sind gestern alle direkt an den Mann...
bzw. Frau gegangen. Nachmittags
hatte ich noch etwas Zeit und es 
sind noch ein paar entstanden.

Wir hatten lieben Besuch, der
ganz begeistert von meinen
Werken war... geht ja
runter wie Öl, freu.





























Sind die zwei nicht süß?
Wer kann da schon widerstehen???

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Deine Geldtäschchen gefallen mir wieder sehr gut.Die Stempel sind ja wirklich reizend.Sowas fehlt auch noch in meiner Sammlung.
LG Margrit

Tieva hat gesagt…

Da kann ich verstehen, dass die gleich wieder weg waren, schauen super süß aus.
Werde mich demnächst auf den Weg machen, dann aber gleich wieder ablegen, das ich total erkältet bin. Melde mich später...

Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

PS: Schau mal bei Gundi (Papierelle) vorbei, du hast gewonnen! Glückwunsch!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

die sind wirklich süss, da könnte ich auch nicht widerstehen!
liebe Grüsse schickt dir Moni

Elborgi hat gesagt…

sieht wirklich toll aus- wobei mir gerade die Idee kam: man kann auch auf einem Band 24 Stück als Kalender für die Adventszeit machen!
Wenn ich wieder Stanzteile habe mache ich das mal
LG Elma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

die sind ja total chic, wow eine richtig tolle Marktware, die dir sicher aus den Fingern "gerissen" wird. Bitte nicht wörtlich nehmen, wäre ja wirklich zu schade um die schönen Karten *lach*

LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön dien Geldmäppchen
ich freu mich mit dir, dass die Märkte so toll laufen
sonnige Freitagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Da kann man ja auch nur begeistert sein, die sehen echt Klasse aus!!!
LG Gundi

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Fatma,
du hast recht, die Kärtchen sind echt süß, eine tolle Geldgeschenkverpackung.
Lg Claudia

Irene hat gesagt…

Hoi Fatma

Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Komi auf meinem Blog.

Du machst so tolle Sachen ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

Heike hat gesagt…

Ach sehen die toll aus, und der Stempel ist ja auch super süß.
LG Heike

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Stempel sind echt superknuffig! Und die Geldmäppchen eine tolle Idee. Da kann man doch wirklich nicht nein zu sagen. ;)
Liebe Grüße
Laura

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Fatma
deine Geldmäppchen sehen alle großartig aus und dabei sehe ich, dass du wieder so fleißig warst! Das Innere hast du so wunderschön gestaltet!

wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Claudine Eßer hat gesagt…

Die sind mal wieder klasse und ich verstehe gut, dass auch sofort wieder weg waren. Das ist eine schöne Idee langweiliges Geld zu verschenken.
Liebe Grüße Claudine

Anonym hat gesagt…

hallo fatma

wieder mal super gelungen ..sehr süßes motiv :-)) hoff dein arm macht wieder was du willst aber überanstreng dich nicht...wünsch dir was liebes...hmm fährst du nach wiesbaden ??? lg ulla

Anonym hat gesagt…

hallo fatma

wieder mal super gelungen ..sehr süßes motiv :-)) hoff dein arm macht wieder was du willst aber überanstreng dich nicht...wünsch dir was liebes...hmm fährst du nach wiesbaden ??? lg ulla