Freitag, 11. Oktober 2013

Gewonnen

freu, spring, hops, habe ich beim Monatsgewinn
bei der lieben Gundi.  Ich danke dir ganz herzlich.
Nun bin ich stolze Besitzerin einer, deiner tollen Schoki-
verpackungen... die schon sooo lange auf meiner to
do Liste stehen. Der süße Pilz aus Fimo hängt schon
an meinem Handy und die Blümchen sind herzallerliebst.





















Im Moment läuft hier so gar nichts nach dem Zeitplan...
mal wieder Ferien und wir genießen es.
Eine Kleinigkeit habe ich dann doch von meiner to do Liste
streichen können. Lange schon, wollte ich diese Riegel
hübsch verpacken, so sind sie eben weihnachtlich geworden.













































Achso....ihr wollt wissen um welchen Inhalt es sich hier handelt???
Dann schaut einmal...



























Da unser kleinster noch zwei Geburtstagsgeschenke brauchte,
habe ich noch ein wenig mit ihm gewerkelt, aber das meiste macht
er ganz alleine, sind die nicht knuffig???
Ein bisserl beim malen habe ich ihm geholfen, aber von Zuschneiden
bis zur Gestaltung, da hat er seinen eigenen Kopf und für nen Buben
finde ich das sehr bewundernswert. Innenteil vergessen zu knipsen,
grrr, das war auch sehr süß gestaltet.
Entschuldigung Justin.



























In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja eine schöne Verpackung und Dein Sohnemann hat echt Talent, von wem er das wohl hat ;-)? Glückwunsch auch noch zu Deinem Gewinn.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! Deine Schokilifte sind auch super
Lg
Elma

Tieva hat gesagt…

Gratulation zu dem tollen Gewinn bei Gundi!!!

Die Minischokilifte sehen wieder klasse aus... und mit Geldfach.. super, wenn sie noch Bügeln, nehm ich sie alle ;o))

Freut mcih, dass dir meine kleine Auswahl gefallen hat udn du was damit anfangen kannst.

Wir müssen auch noch verabreden, wann und wo wir uns am 31. treffen wollen (ist nicht mehr lange hin !!!)

Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
och, da freue ich mich mit dir. Einen tollen Gewinn hast du von Gundi bekommen. Der kleine Pilz ist zu süß.
Deine Verpackungen sind ja klasse. Ganz tollgemacht, mit dem Innenleben.
Dein Sohnemann hat auch total süße Verpackungen gebastelt. Da kann er echt stolz drauf sein und du auf ihn. Färbt wohl ab, die Kreativität, wie schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

erstmal meine herzlichste Gratulation zu diesem tollen Gundi-Gewinn, das kleine Pilzchen ist so richtig schnuckelig !!!!

Deine Riegelverpackungen hast Du prima gestaltet und hübsche Papierchen ausgewählt.

Ich hoffe, dass der Schnee so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist. Ich brauche in hier am allerwenigsten, aber wer fragt schon Renatchen - nieeeemand !!!!

Herzliche Knuddle-Wochenendgrüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sind wunderschöne Werke die du bekommen hast.

Dein Sohnemann ist wirklich ein Naturtalent, das hat er ganz sicher von der tollen Mama geerbt.....zwinker. Er ist wirklich super kreativ und die Verpackungen gefallen mir sehr gut.

Eine schöne Geschenkidee.
Ganz liebe Grüße Silvi

PS: Hast du meine Nachricht von Google bekommen? Ich habe nichts mehr gehört.

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
herzlichen Glückwunsch
ja mit dieser Schoki von Gundi hätte ich auch Freude
und dein Verpackung ist wieder herzallerliebst toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - Gundi macht aber auch tolle Schokoladen :) karten.

Deine Kärtchen sind auch sehr gelungen und gefallen mir besonders mit den lustigen Motiven.

Liebe Grüße von Senna

papierelle hat gesagt…

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn Söhnchen bastelt und ich ihm ein paar Tipps geben möchte, muss ich sehr diplomatisch vorgehen, denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat ....
Klasse Eure Schokiverpackungen und freu freu, alles sicher angekommen!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
tolle Verpackungen hast du gemacht mit dem zusätzlichen Geldfach!
ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar!
viele Grüsse, Moni

Frau Frigga hat gesagt…

Super Werke, ich bin an einer Anleitung interessiert. ;)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma.

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du hast es mehr als verdient.

Deine Werke sind wieder allesamt super schön und danke für die Inspirationen.

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja

Regina hat gesagt…

Fatma, gratuliere dir zu deinem fantastischen Gewinn von Gundi! Die Schoki-Karte ist schon etwas ganz Besonderes!
Deine Schoki-Verpackungen sind ja der Hammer! Klasse Idee!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sehen großartig aus.
LG-Antje

bastelbine hat gesagt…

das ist ja eine geniale Verpackung...ist dir sehr gut gelungen!! Werde ich mich merken müssen ;-)
LG Sabine