Montag, 21. Oktober 2013

Herbst




























endlich habe ich es geschafft, draußen schon mal ein
bisserl Herbststimmung zu schaffen. Passend dazu, kamen
ein paar Flugobjekte vorbei und das wie immer mit lautem
Getöse.



























Aber auch noch ein paar Kalenderchen sind fertig
geworden.



























Für die Rentierchen, habe ich eine Hochkantvariante
gewerkelt.


















































Noch dazu möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen.
Liebe Gertrude, schön das du von Silvia hier her gefunden hast, 
ich wünsche dir viel Spaß bei mir und bitte teile mir doch noch 
deine Blogadresse mit, gerne möchte ich auch bei dir vorbei 
schauen. Ebenfalls ein Herzliches Willkommen Anja, auch dir viel
Spaß hier. Leider konnte ich auch von dir keinen Blog finden, 
würde mich freuen auch deine Adresse zu bekommen damit ich
bei dir rein schauen kann.

Bei uns ist heute die Schule wieder los gegangen, das die Ferien
aber auch immer soooo schnell vorbei gehen?!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wunderschön sieht deine herbstliche Deko aus!
die Vorfreude auf die Ferien ist so gross und ruckzuck sind sie schon wieder vorbei, ich muss heute auch wieder zur Arbeit ;)
Liebe Grüsse, Moni

Elborgi hat gesagt…

Fatma- die Kalenderhüllen sehen super aus!

Und deine Deko auch- ich habe dieses Jahr nkeine Lust zum dekorieren - hoffe das kommt wenigstens in der Weihnachtszeit!
LG Elma

Anja hat gesagt…

Hi Fatma, ganz toll hast du dekoriert, sieht klasse aus! Du hast mich schon in deiner Blogroll unter "Herzchen"
Liebe Grüße, Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

jetzt ist sie da, Deine wunderschöne und geschmackvolle Herbstdeko - sieht toll aus !!

Natürlich gefallen mir Deine Kalenderchen ausgezeichnet gut. Du hast sie wirklich wieder einzigartig gestaltet !!!

Einen guten Wochenstart und pass gut auf Dich auf wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

großartige Dekos stehen vor der Haustür! Toll!
Deine Karten mit den fantastischen Stanzen gefallen mir alle sehr gut!

wünsche dir einen guten Wochenanfang und sei lieb gegrüßt
Regina

Frau Frigga hat gesagt…

Der "Flowers & Gardens" Eimer auf dem ersten Bild ist toll, den hab ich auch ;)

Tieva hat gesagt…

Wieder super süße Adventskalenderverpackungen. Die Handschuhstanze passt da perfekt zu!


Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Herbstgestecke sind so wunderschön..TOLL
die Kalenderverpackung so klasse sehen so hübsch aus
sonnige Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Herbstgestecke mit den Kürbissen sieht sehr sehr schön aus...und deine Kalender sind auch wieder super schön geworden...

Ganz liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstdeko und Deine Kalenderverpackungen sind wieder ganz toll geworden!!
GLG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, bei dir sieht es ja ganz wunderbar herbstlich aus.
Oh je, du hast schon so viele wunderschöne Verpackungen für deine Kalenderchen gebastelt. Wird Zeit, dass ich auch mal anfange.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Fatma.

eine traumhafte Herbstdekoration hast du. Deine Kalender sind Klasse. Ich warte leider noch auf meine.

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Deine Herbst Arrangements sind wunderschön...und Deine Werke auch!
LG MSBine

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo liebe Fatma!!


TRAUMHAFT SCHÖN sind Deine Herbstarrangements geworden- DU willst hoffentlich aber nicht zu den Gärtnern überlaufen????
;-))

Liebe Grüße
Domencica

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow - was hast Du eine wunderschöne Herbstdeko... die würde mir auch total gefallen - herrlich!!!!
Und auch was Du da wieder gewerkelt hast gefällt mir ausgesprochen gut.
LG-Antje

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Fatma, ich bin jetzt mehr oder weniger über deinen Blog "gestolpert" und sehr glücklich darüber. Allein die Fotos von deiner Herbstdeko sind einen Besuch wert und deine wunderschönen Karten und Kalender ebenso :). Summa Summarum: Ein wunderschöner Blog, auf dem ich mich nun eingehend umsehen werde.
Bis bald und herzliche Grüße
Renata

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wie wunderschön du dekoriert hast. Die herbstlichen Farben gefallen mir immer sehr gut. Es ist ein wahrer Augenschmaus.
Deine Kalender hast du so genial gestaltet. Die Stanzteile die du verwendet hast gefallen mir sehr gut. Ich warte noch auf meine Kalender.....zwinker.....sie sind anscheinend derzeit sehr begehrt.
Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,

ich danke dir ganz herzlich für dein liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

AS KreativWelt hat gesagt…

Liebe Fatma,
über Umwege bin ich auf deinen Blog gestoßen und von deinen KreativWerken begeistert. Besonders deine Herbstdeko ist wunderschön geworden!!!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
Bis bald
Antje

Gegi hat gesagt…

Hi Fatma,
deine AVKs sind klasse,
ich hab auhc die 1. fertig, wenn du mal schauen magst,

GLG Natalie