Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mal wieder

3er Küsschen, diesmal weihnachtlich,
der erste Schub ist fertig und auch schon vergriffen.
Neue sind natürlich schon wieder in Arbeit und
noch vieles mehr.
























Bald nehme ich an meiner ersten Hobbymesse teil.
Bin gespannt wie ein Flitzbogen.
Bis dahin muss ich noch so einiges werkeln.
Gestern Abend war Besprechung und es
hörte sich alles sehr gut an. Schaun wa mal, gelle.
Vielleicht hilft mir ja mein Coaching, an dem ich
Anfang des Jahres teilgenommen habe.


Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mit diesen Verpacvkungen hast du sicher Erfolg
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Super schön! Kein Wunder, dass immer alles gleich weg ist! Du musst mal hässliche Sachen machen, dann hast du einen Lagerbestand ;o) (du weißt, wie ich das meine!).

Ui, das mit der Messe wird sicherlich toll, kannst ja morgen mal erzählen... Freu mich schon sooo doll!!!!

Viele Grüße
Gabi

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, das war ja jede Menge Arbeit. Aber solche süßen Verpackungen kommen immer gut an.
Liebe Grüße
Claudia

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, warst du wieder fleißig. Schöne Verpackungen sind es geworden.
Liebe Grüße Claudine

papierelle hat gesagt…

Wow, eine echte Fleißarbeit!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Weihnachtsgrüße gefallen mir sehr gut. Deine wunderschöne Verpackung und so vielfältig dekoriert. Tolle Papiere hast du verwendet. Ich bin begeistert. von dieser Verpackung. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
die sehen ja sooooo süß aus
liebe Grüße SilviA

AS KreativWelt hat gesagt…

Da hast du ja schon einen ordentlichen Vorrat geschafft. Deine Verpackungen gefallen mir total gut - ich wünsche dir viel Erfolg bei der Messe.

LG Antje

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Sieht ja wirklich so aus, als wenn Du Klingel und Telefon ausgeschaltet hast!
Mit der Messe hört sich ja super an - dann legst Du wahrscheinlich 7-Tages-Schichten ein, oder?
Was ist denn das für ein Coaching gewesen, an dem Du teilgenommen hast? Hört sich in Verbindung mit Kreativsein sehr spannend an! Vielleicht magst Du ja davon erzählen...!
Liebe Grüsse, Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

super schauen Deine weihnachtlichen Verpackungen aus und Küsschen mögen die Kunden auch immer sehr gerne !!

Bist ja wieder sehr fleißig und ich bin schon auf Deinen Messebericht äußerst gespannt.

Coaching ist immer gut !!!

Herzliche Grüße Renate

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
ach sind die niedlich, wer könnte da wiederstehen !!!
Bin natürlich auch sehr gespannt was du von der Messe berichten wirst.
Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Staun...süße Päckchen sind das!
LG MSBine

Irene hat gesagt…

Auch diese Geschenkverpackungen für die süssen Küsschen hast du wunderschön gestaltet.

Liebe Grüsse Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Arbeit - wunderschön gemacht.
LG-Antje