Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nach einer Idee von Gabi

tieva-design.blogspot.de, ist diese wunderschöne
Weihnachten in der Box entstanden.
ACHTUNG...  machen süchtig, einmal angefangen
und man kann nicht mehr aufhören.
" Gabi " : dir ganz lieben Dank, für deine ausführliche
Anleitung, die vielen verschiedenen Labels und die
Geschichte ...
die viele Arbeit die du dir gemacht hast, wow. Super Idee.



























In dieser Box befinden sich... die Anleitung im Deckel,
Marzipanbrot, Cappucchino, Badekristalle im Reagenz-
gläschen, Streichhölzer, Kerze und Geschichte.




























Natürlich sind davon so einige entstanden.
Wie gesagt: Suchtfaktor 1
Auch die anderen werde ich euch natürlich
noch zeigen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Süße, deine Version ist der Hammer, sooooo schön gestaltet!!! Bin hin und weg! Und ja, kein Problem, die Anleitung kann ich ratz-fatz anpassen, wenn du ncoh weitere Wünsche hast, einfach melden ;o)

Viele Grüße
Gabi

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja eine schöne Idee. Und die Gestaltung der Schachtel, mit den Hirschen, einfach nur schön. Danke fürs zeigen, die kommen bestimmt gut an.
Liebe Grüße
Sandra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

auch ich bin restlos von Deiner Verpackung begeistert. Ja, unsere Gabi, ist halt schon ein tolles Mädel und steht uns mit Rat und Tat zur Seite, dafür bekommt sie auch einen Extraknuddler !!!

Ich werde demnächst die Stanze verwenden, es juckt mich schon in den Fingern, aber noch muss sie warten !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
eine so tolle Box
ja die Anleitung von Gabi ist so klasse
Liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

die Boxen sehen toll aus- ja- diese kleinen Boxen machen wirklich Freude beim Basteln

LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das sieht wunderschön aus und die Idee gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich ein schönes kleines Geschenk. Da werde ich mal zu Gabi hüpfen um mir die Anleitung anzuschauen. Ich liebe Bastelarbeiten die süchtig machen......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

PS: Habe dir eine E-Mail geschrieben an @web.de.....LG Silvi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
deine Box ist ganz toll geworden, wunderschön sind die Böcke!
Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag wünscht dir Moni

Margrit hat gesagt…

Einfach nur Wow! Die Hirsche sind ja der Hit.Gefallen mir sehr gut.Leider hab ich im Moment kein Maschinchen zum Stanzen.
Weihnachten in der Box-einfach toll.
LG Margrit

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Gabis Idee und Deine Ausführung - das kann nur gut enden :-). Die Boxen sehen sehr schön aus und finden bestimmt reißenden Absatz. Danke auch für Deinen Kommentar, der Spruch Deiner Freundin ist sehr weise und ich stresse mich nun überhaupt nicht mehr *lach*.
Liebe Grüße,
Erna

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, ist ja irre schön geworden, deine Version der Boxen. Und der Inhalt, ganz nach meinem Geschmack. Ich liiiiebe Marzipan. Eine tolle Winterlandschaft hast du auf deine Boxen gezaubert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

eine ganz besondere Geschenkidee zur Adventszeit! Die Außenseite der Box hast du so wundervoll gestaltet!

LG Regina

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
das ist ja wieder was ganz besonderes, eine ganz tolle Geschenkidee.
Gefallen mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

das sieht richtig schön aus. Eine tolle Idee.

Die Kisten machen bestimmt richtig Spaß zu machen und zu verschenken.
Liebe grüße kati

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
was für eine süße Idee! :)
Auch deine Gestaltung ist mal wieder absolut gelungen!
Wer sich über so eine herrliche Box nicht freut ist selbst dran schuld! ;)
Liebe Grüße
Laura

Irene hat gesagt…

Wunderschön und einfach eine geniale Idee, ich bin begeistert.

Liebe Grüsse Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oja - diese Boxen sind immer wieder ein wunderschönes Geschenk...
LG-Antje