Montag, 14. Oktober 2013

Noch ne Woche

Ferien zum genießen, mensch die Zeit rennt mal wieder
und schwupp, schon wieder anderthalb Wochen vorbei.
Am Wochenende sind bei mir einige Teelichterkarten
entstanden, verschiedene Farbvariationen werde ich
euch nach und nach zeigen.
Hier die erste:






















Die Karten habe ich vor der Faltung mit Glimmer besprüht,
dementsprechend erstrahlt nun auch unser Teppich,
trotz riesiger Unterlage, hätte nicht gedacht, das es so weitläufig
sprüht. Naja, was man hat, hat man und wer hat schon einen veredelten
Teppich? Lach.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ja, ja, Du hast sogar den Teppich in prunkvollster Ausstattung, da kann ich natürlich nicht mithalten *lach* !!!!

Deine Teelichtverpackungen sind wunderschön geworden. Du hast aber auch ganz tolles Papier verwendet und daher gefallen sie mir besonders gut !!!

Einen guten und positiven Wochenstart sowie eine rasche gute Besserung wünscht Dir Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wunderschön sehen deine Teelichter-Karten -Verpackungen aus....tröste dich, bei mir glitzert es auch überall- mich eingeschlossen..hihi..

Ganz liebe Grüße
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
auch bei mir rennt die Zeit...!! Wunderschön sind die Teelichter-Karten, die gefallen mir ganz gut!
Hab's fein, Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Teelichtkarten gefallen mir sehr gut. Wow, warst du wieder fleißig. Das sieht absolut genial aus.

PS: Ich meine die Nachricht bei G-Mail (Google)wegen der Adventskalender Schneider....zwinker.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sehen ja toll aus,
gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen echt toll aus, bin restlos begeistert!!
Und Weihnachten ist ja bald, da darf auch der Teppich glitzern!! ..*kicher*
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

So ein wenig Glimmer auf dem Teppich wertet doch gleich die ganze Wohnung auf, oder? ;o)

Die Teelichterkarten sind wieder wundervoll geworden! Schaune klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber Schönes gebastelt
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Teelichtkarten sehen fantastisch aus
liebe Grüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
du warst wirklich sehr fleißig in diesen Tagen, diese Teelichtkarten sind traumhaft schön - dein Teppich nun auch, Du gehst ja sogar unter die Wohndesigner :-).
Eine gute neue Woche und liebe Grüße,
Erna

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
hihi, jetzt haste einen ganz wertvollen Teppich. Deine Verpackungen sind einfach traumhaft glänzend schön, eine Augenweide.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Irene hat gesagt…

Deine Teelichtkarten sehen wunderschön aus gefallen mir mega giga gut

LG Irene

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Teelichtkarten sehen wunderschön aus. Die farbigen Teelichter machen die ganze, tolle Karte noch richtig pfiffig.

Liebe Grüße kati

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön liebe Fatma - tja - und einen veredelten Teppich kann auch nicht jeder nachweisen....
Lg-Antje