Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sockenkarten

gibt es ab jetzt öfter bei mir zu sehen,
dank meiner lieben Mama, die ganz
fleißig für mich strickt.
Fangen wir mit Weihnachten
an, ich weiß nur noch nicht wirklich
welche Art ich werkeln soll.
Was meint ihr?








































Das Innenleben werde ich auf jeden Fall,
wie bei der ersten Karte gestalten, das steht
schon fest. Allerdings habe ich zu früh geknipst,
denn dort habe ich noch ein paar Sternchen
dazugeklebt.

Heute begrüße ich Silvi als neue Leserin bei mir.
Schön das du hier gelandet bist, dich hier
umschaust und inspirieren lässt.


Ein wundervolles Kärtchen habe ich gestern im
Briefkasten gehabt, schaut mal



















Die liebe Heidi...dieses tolle Werk, habe ich die Tage
schon auf ihrem Blog bewundert und dieses Notenpapier
kam mir auch gleich so bekannt vor. Ich finde sie einfach
nur klasse und nun ist sie in meinen Besitz gewechselt, ich
habe mich sehr gefreut, danke dir liebe Heidi.

Achja, heute morgen haben hier schon so einige Ihre Scheiben
freikratzen müssen, also... bei uns ist es dann so weit... sollten doch
bald die Wintereifen drauf??

Liebe Grüße aus der eiskalten Eifel.

Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Deine Sockenkarten schauen klasse aus! Bei mir liegen auch schon die Weihnachtssocken zur Verarbeitung bereit (wie so vieles mehr ;o))...

Der Topper der Weihnachten in der Box ist wieder von Kanban.

Denkst dran, dich zu melden, wenn du was von Papermemories brauchst.

Viele Grüße
Gbai

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh..wie wunderschön sind deine Karten weider geworden...ganz süß mit den Söckchen....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Sockenkärtchen gefallen mir sehr gut. Ich finde das ist eine so schöne Art ein Geldgeschenk zu übergeben. Auch deine Innengestaltung finde ich super schön. Ich muss gestehen, die Innenseiten vernachlässige ich noch ein wenig. Es ist aber eine sehr schöne Idee, die ich mir mal im Hintekopf behalten werde. Die wundervolle Herbstkarte von Heidi ist mir auch sofort ins Auge gefallen und deine Freude kann ich sehr gut nachempfinden. Es ist immer wieder so wunderschön so liebe Post zu bekommen.
Ganz liebe Grüße Silvi
PS: Ich habe dir geantwortet über G-Mail...zwinker...

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Sockenkarten sind so wunderschön toll, mir strickt meine Schwester welche und dann mache ich auch diese Karten :-)
so liebe Post von Heide
weiter gute Besserung
liebe und sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Die sind echt toll geworden und die Söckchen ganz knuffelig (Lob an Deine Mami!!).
LG Gundi

Irene hat gesagt…

Die Idee mit dem Söcken finde ich so toll und du hast alles so schön gestlatet.

LG Irene

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

erstmal vielen Dank für das Packerl, der Postmann hat vor einer halben Stunde geläutet. Ich danke Dir sehr für Deine Mühe !!!!

Nun zu den Sockenkarten, die sind natürlich herzallerliebst geworden. Ich arbeite diese Kärtchen ja schon einige Jahre und sie werden immer sehr gerne genommen.

Die Gestaltung ist Dir wunderschön gelungen und gut, dass Du eine fleißige Hilfe in Form Deiner Mama hast, denn da wirst Du seeeehr viele benötigen !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Laura hat gesagt…

Hallo Fatma,
och wie niedlich ist die Idee mit den Söckchen denn?! :)
Schade das ich nicht stricken kann...
Vllt kann mir meine Oma da ja auch weiterhelfen... ;)
Mir persönlich gefällt die letzte Vatiante am besten.
Liebe Grüße
Laura

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten so kann man Geld nett verschenken
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
die Söckchen sind ja ganz herzig!!
Hab's gut, Moni

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
wie soll man sich da entscheiden können !? *g* Variante 3 hat es mir aber besonders angetan !!!
Die Sockenkarten hatte ich mal bei Gundi gesehen und dann stand fest, dass ich solche auch machen möchte.
Meine Schwiegermama in spe strickt für mich ... bin gespannt, wann ich sie bekomme *lach*
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und lass dir herzlichste Grüße da,
Petra :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die Karten sind toll geworden und am besten gefällt mir die letzte Variante...
LG-antje

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Sockenkarten sind wieder wunderschön und originell geworden! Einen tollen Stempel hast du im Inneren gesetzt!
Deine Herbstkarte sieht großartig aus, toll!
Gratuliere dir zu deiner neuen Blog-Tapete! Passt toll zum Herbst!

LG Regina