Montag, 18. November 2013

Hallo Ihr lieben,

ich gebe mal ein kurzes Melderchen ab.
Leider läuft im Leben nicht immer alles so,
wie man es möchte. Durch einen Trauerfall
in unserer Familie ging hier einiges
drunter und drüber. Ich verstehe nicht
warum dieser letzte Weg so schwer sein
kann, muß? Jeden zweiten Tag haben wir
die Palliativstation aufgesucht, die Tage
dazwischen war immer jemand von
der Familie, Freunde und frühere
Arbeitskollegen dort. Wir fanden es 
sehr schlimm, nicht wirklich helfen
zu können. Man kann nur abwarten,
pflegen und den letzten Weg begleiten.

Seltend habe ich so liebe Menschen,
wie die Schwestern auf dieser Station
kennengelernt, die sich um die Patienten
so wie auch um die Familie sorgen. Eine
Psychologin stand uns auch zur Seite.
Es hat uns sehr geholfen, zu wissen, das
unsere Liebe dort in sehr guter
Obhut war.
Nun konnte sie endlich ihren Weg gehen.
Dort wo sie nun eingekehren durfte,
ist es bestimmt wunderschön.

Wir werden immer an sie denken.

Sie hat sich vor einiger Zeit schon, einen
wundervollen Baum in einem Friedwald
ausgesucht. Dort wird sie bald Ruhen.

Ruhe in Frieden.



Kommentare:

Carol Wilde hat gesagt…

Ich wünsche viel Kraft und Zusammenhalt !
Alles Gute wünscht Carol

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Fatma,
mein aufrichtiges Beileid. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer sehr schmerzhaft. Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen. Fühl dich von Herzen umarmt und gedrückt.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Viel Kaft wünsche ich dir und mein herzliches Beileid
Elma

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh..das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid...ich wünsche dir und auch deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ganz liebe Grüße
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ja es sind schwere Tage und ich wünsche dir/euch viel Kraft
lass dich drücken
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
es ist immer traurig einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber Menschen die wir lieben, werden immer in unseren Herzen sein.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deinen Lieben. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft mit dem Verlust fertig zu werden. Ich sende dir von Herzen tröstende Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, auch von mir aufrichtige Anteilnahme, ist schwer mit solchen Verlusten aus der Familie umzugehn, aber ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft dazu
lg gertrude

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
auch ich möchte dir mein beileid aussprechen zu eurem verlust. und gleichzeitig viel kraft schicken für die kommende zeit. nimm dir zeit zum trauern - du wirst sie brauchen...
fühl dich fest umärmelt
vlg pingu

papierelle hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Kraft und einen tiefen Glauben!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
der endgültige Abschied ist schwer und der Schmerz gross! Ich wünsche dir viel Kraft und das die schönen Erinnerungen bleiben!
Viele liebe Grüsse, Moni

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Liebe Fatma,
es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr schwer.Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft.
LG
Sandra

Tieva hat gesagt…

So hart es klingt, aber ich bin froh für dich und deine Tante, dass sie endlich loslassen konnte. Das ist eine Erleichterung für alle.

Drück dich und viele Grüße
Gabi

bastelbine hat gesagt…

ich drück dich mal aus der Ferne!
ES ist immer schwer einen lieben Menschen ziehen zulassen, auch wenn die Vernunft sagt, dass es für den/die Betreffenden besser ist. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Energie.
ich wünsche dir einen guten Tag mit lieben Grüßen
Sabine

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Fatma,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, um den Schmerz verarbeiten zu können.
Es ist sehr hart, einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen.

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße
von Netti

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Es ist immer traurig einen geliebten Menschen zu verlieren.Aber durch unsere Liebe werden sie immer in unseren Herzen sein.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Sei ganz herzlich gedrückt.
Liebe Grüße
Jenny

Irene hat gesagt…

Ich möchte dir auch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir von ganzem herzen ganz viel Kraft und Liebe.

LG Irene

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma, ich wünsche Dir viel Ruhe und Kraft.
Liebe Grüße, Erna

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

herzliches Beileid und Euch allen viel Kraft.
Einen lieben Menschen zu verabschieden, fällt immer schwer.

Liebe Grüße Kati