Montag, 4. November 2013

Passend

zur kalten Jahreszeit, habe ich ein paar
Verpackungen für Taschenwärmer
gewerkelt. Hier die Kinderversion.
In manche habe ich noch einen Mini-
täschchen für ein paar Kröten einge-
bracht.


























































Die kleinen Filzstanzteile hat mir die liebe Gabi
besorgt, danke dir.
Auf meinem Tisch liegen noch einige unfertige
verschiedene Verpackungen, im Moment habe
ich das Gefühl, nicht wirklich weiter zu kommen.
Manchmal dauert es eben etwas länger.



Und wer lässt sich hier mal wieder gut gehen???
Wo wir gerade bei kuschelig warm sind...







Ich sag´s ja immer wieder...
Katze müsste man sein.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
da hast du aber ganz viele Verpackungen gewerkelt und was für schöne!
Bei uns sind die Katzen auch wieder mehr drinnen und suchen sich natürlich auch wieder die besten Plätzchen aus ;)
Liebe Grüsse Moni

Tieva hat gesagt…

Eine süße Idee! Die gehen bestimmt super weg, denn es wird ja immer kälter (brrrrrrrr).

Viele Grüße
Gabi

PS: Drück dir die Daumen, dass die Papiere rechtzeitig da sind!!!!!!!

Rollimaus hat gesagt…

Morgen Fatma,
die sind ja sooooooooooooooo niedlich geworden !!! Superpraktisch noch dazu !!! Da könnte ich nen ganzen Schwung gebrauchen, denn mir ist ständig kalt *brrr*
Wo hast du denn diese hübschen Taschenwärmer her ???
Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Petra :)

Elborgi hat gesagt…

schön + so praktisch
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Suchst Du Deine Katze, schau zuerst im Bett!! Am Besten wir packen uns gleich dazu!!
Deine Boxen sind wieder toll und besonders schön die beiden Varianten für jung und alt!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Verpackungen samt Inhalt sind so toll, und mach langsam,
gute Besserung
liebe Montags-Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Boxen sind ganz zauberhaft und wunderschön gestaltet. Eine sehr schöne Idee, mit den Taschenwärmern.
Hihi, eure Katze hat´s gut. Bei dem Schietwedder hier möchte ich mich direkt dazu legen. Aber leider hat das Leben anderes mit mir vor.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Geruhsam und fein hatte es wohl nur Deine Katze, liebe Fatma :-)
Du hingegen warst sehr fleißig, wie man sieht, sooo viele neue Sachen sind entstanden, wobei mir die Taschenwärmer besonders gut gefallen. Eine für mich neue und tolle Idee, die bestimmt gerne gekauft wird.
Liebe Grüße, Erna

Margrit hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!!Das ist nicht nur was für Kinder.Sowas brauch ich auch.
Lg Margrit

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
du fleißieges Bienchen!
Das ist wieder eine niedliche Idee, ich glaube die kommt wieder sehr gut an.

Liebe Grüße
Jenny

Irene hat gesagt…

Geniale Idee
und alle super schön gebastelt.
Mein Favorit ist die braun/Türkis.

Jööööööööö so ein härziges Katzenfoto, lieben Dank fürs zeigen.

Liebe Grüsse Irene

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,
so super süß!!!!! Die Idee, die Taschenwärmer so zu verpacken, find ich ja richtig spitze. Wunderschön gemacht. Das wird der Renner werden. LG Kati

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine Taschenwärmer sind nicht nur eine geniale Idee, Du hast sie auch wunderbar verpackt. Die werden gleich über den Verkaufstisch gezogen werden. Bin richtig begeistert davon !!!

Das Foto ist zum Schreien, die weiß sehr wohl, was ihr gut tut !!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee! und mit dem "Krötenbeutelchen" einfach genial!
habe einen schönen Tag mit lieben Gürßen
Sabine

stitch-and-greet hat gesagt…

In meinem nächsten Leben werd ich unter Garantie eine Katze :)....
Meine Güte, die sind ja alle entzückend geworden. Fantastische Mitbringsel. Super! Liebe Grüße!