Montag, 25. November 2013

Weihnachten in der Box ( blau- braun )

Einen schönen guten Morgen, heute möchte
ich euch noch eine Version der Weihnachten in
der Box a la Gabi  zeigen.
Auch von diesen süßen Böxchen sind noch einige
mehr entstanden. Sie werden sehr gut von meinen
Kunden angenommen.
Ich möchte mich auch gleich für das tolle
Wochenende: bei Tanja und auch bei meinen
Kunden herzlich bedanken. So viel Lob tut sehr gut.
Auch immer wieder Stammkunden begrüßen zu dürfen,
finde ich klasse. Schön, das ich euch mit meinen Werken
Freude bereiten kann und ihr wiederum den nächsten.
Danke auch, für die vielen Aufträge, ich werde mein
bestes geben, um sie schnellst möglichst zu bearbeiten.
Nun heißt es... werkeln, denn nächstes Wochenende
habe ich einen 3-tägigen Markt, dafür möchte noch so
einiges nachgearbeitet werden.





























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die sehen wieder richtig toll aus!!
Weiterhin viel Erfolg auf Deinen Märkten.
Bei mir war's am WE etwas zäh, aber unterm Strich dann doch ok. Einiges muss ich auch nachwerkeln.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow die sehen wieder so toll aus deine Boxen
das Motiv so lieb, leider kann Frau nicht alles haben
guten Start in die neue Woche
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir!
LG Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich bin immer total begeistert wenn ich deine Werke bewundere.
Du zauberst viele Dinge die genau meinen Geschmack treffen.Ich bin "leider"
eine schreibfaule Leserin.
Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit und ganz viele neue Idee und drücke dir fest die Daumen das deine Basare erfolgreich werden.
Ich würde auch gerne mal Bilder von deinen Ständen sehen.(Die vergesse ich auch immer zu machen).
Liebe Grüße von Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, die sehn ja wieder toll aus, eins schöner als das andere
lg gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es wieder super gelaufen ist, darüber freue ich mich natürlich sehr für Dich. Es sind auch immer wunderschöne Werke, die allen Freude bereiten.

Auch diese Boxen sind zauberhaft geworden und werden schnellstens Abnehmer finden !!!

Mein 3-tägiger Verkauf ist genial verlaufen und ich bin froh, dass ich außer den gebrannten Mandeln auch für kommenden Samstag alles schon bestens vorbereitet habe.

Wünsche Dir eine positive und gute Woche und einen dicken Drücker von Renate

bastelbine hat gesagt…

es freut mich sehr, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist!! Eine gute Anerkennung für deine Arbeit!
Deine Boxen sind dir gut gelungen und die Hirsche sind einfach klasse...da brauchts nimmer viel ;-)
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und die nötige Kraft und Energie
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Die Boxen sind soooo schön geworden. Sie waren auch bei mir der Verkaufsschlager... Mit den Hirschen wollte ich auch welche machen, nun müssen es wohl eher Rehe werden ;o).
Viele Grüße
Gabi

PS: Drück dir die Däumchen für das kommende WOchenende!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Deine Boxen sehen so wunderschön aus. Ich hoffe auch die nächsten drei Tage werden so viel Erfolg bringen. Deine geniale Arbeit muss doch schließlich belohnt werden......da darf die Kasse ruhig klingeln.
Ganz liebe Grüße Silvi

Gegi hat gesagt…

Hallo Fatma,

deine Werke sind wieder alle wunderschön,
bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.

GLG Natalie

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Fatma, grade heute habe ich das Deer Trio auch bekommen, lange habe ich mich geziert, es zu bestellen. Die sehen einfach toll aus und ich musste sie einfach haben.
Deine Karten gefallen mir wieder richtig gut. Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

Else Siegel hat gesagt…

Deine Weihnachten in der Box gefällt mir sehr. Ich mag diese Farbkombi und Du hast auch schöne Motive verwendet.
Schön, daß Du bis jetzt so erfolgreich warst und ich wünsche Dir für's Wochenende wieder viele kauffreudige Kunden !
LG Else

Moni hat gesagt…

ganz hübsch liebe Fatma, die Farben und die Stanze sind so toll!
Viele Grüsse Moni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
da bin ich auch mal wieder. Habe ja gerade ziemlich wenig Zeit, aber heute müssen ein paar Kommentare einfach sein. Deine Boxen sind so wunderschön. Du hast ja auch ganz wunderbare Stanzen, Fatma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Dein Fleiß ist beachtlich und diese Böxchen sind allerliebst geworden. Ablenkung ist immer gut und ich wünsche Dir viel Freude beim Werken, Deine Kunden werden Dir die Sachen abnehmen wie frischgebackene Brötchen ...
Liebe Grüße, Erna

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

wunderschöne Karte hast Du gezaubert, die Stanzen sind einfach nur genial.

LG Kati