Freitag, 1. November 2013

Wie macht die Uhr?

Nein ich habe keine Uhr gewerkelt, sondern...













eine ganze Herde voller Tic Tac Holder.
Ich hoffe sie gefallen der Auftraggeberin.
75 mal vielen lieben Dank, leider habe ich
vergessen... ein Foto von nur einem zu machen.

Gestern war ich in Wiesbaden, vormittags habe
ich mich mit der lieben Gabi getroffen und verschiedene
Stände abgeklappert und Nachmittags mit meiner lieben
Schwester Inka und der lieben Uta, dann konnte jeder
seinen eigenen Weg gehen. Zum Abendessen kamen wir
wieder zusammen und es wurde ein bisserl geschnattert.
.
Es war sehr schön mit euch.
Und ich habe tatsächlich fast alles von meiner
Liste streichen können. Natürlich ist auch noch
das ein oder andere dazu gekommen, das ist ja normal.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma


 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Jetzt bin ich endgültig überzeugt, das in Deinem Keller 'ne Horde Heinzelmännchen sitzt. Grüß' sie mal schön und sag' ihnen, das sie das ganz große Klasse gemacht haben!!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

WOW! Das ist mal eine Armada!!! Schauen toll aus!

Wo hast du denn das Papier gefunden? Auf der Messe oder im Netz?

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke noch mal für die vielen Geschenke, bist echt ne Verrückte ;o)))))

Gertrude hat gesagt…

Fatma, deine Serienarbeiten sind der Hammer, ganz tolle Sachen
lg gertrude

Moni hat gesagt…

Wow sieht toll aus!
Lg Moni

Elborgi hat gesagt…

ganz super schaun die aus!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,was Du alles machst!
LG MSBine

Irene hat gesagt…

Wow das sieht so toll aus,
ich mag es gerne so bunt.
Was für eine Arbeit du bist einfach
spitze.

Liebe Grüsse Irene

Claudine Eßer hat gesagt…

Boah, wieviele Nachtschichten hast du eingelegt. Tolle TicTac Verpackungen. Mit so einem Dankeschön kann man schon Eindruck schinden.
Liebe Grüße Claudine

Sonny hat gesagt…

Wahnsinn!
Der Angriff der Tic-Tac-Armee!
Na, die kann jetzt jemand im Schlaf basteln, oder?
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

hallo, ich bin eine kleine Demonstratorin ohne Blog,schaue mir immer gerne die tollen Ideen an, bin durch Zufall bei dir gelandet,finde die Ide mit den Adventskalendern für unterwegs total toll, aber wo bekommt man die Füllung? Ich denke es sind Smarties oder so,habe soetwas noch nicht gesehen, fänd das aber gut zu wissen, wo man sowas kaufen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Deine Dekosachen sind auch super, tolle Kreativität. Schaue nochmal auf deiner Seite vorbei.
Danke,schönes Wochenende, Gruß Barbara

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ja, ja, Heinzelmännchen im Keller wären schon ab und zu was tolles, aber leider spielt es diese Musik nicht *lach* !!!!!

Fatma, Du hast wunderschöne Werke geschaffen, die Papiere sind herrlich anzuschauen und die Ausarbeitung ist einfach wieder klasse geworden.

Ein großes Lob auch für Dein exaktes Arbeiten, da ist jedes Werk nochmals so schön !!!

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler
Renate

Margrit hat gesagt…

Wow! Krieg meinen Mund vor Begeisterung gar nicht wieder zu.Was für eine Fleißarbeit.Aber wenn es gut ankommt, vergisst man den Stress schnell.Denk aber an deinen Arm, ok?
LG Margrit

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma! Was hast Du nur für Batterien, die Dich so "laufen" lassen? Ich werde ja vor Neid ganz grün (und das steht mir nicht...), so eine Fleissarbeit - und selbst aus der Ferne ist zu sehen, wie liebevoll die Tic Tacs verpackt sind. Einfach: "WOW"!
Und auf der Messe warst Du wirklich auch diszipliniert und hast keine perfekten Perlen mitgenommen? Auch das ist sehr nachahmenswert, gelingt mir nie, wenn erst mal die Gier da ist...;)
Schönen Sonntag für Dich, liebe Grüsse, Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hey die sehen aber wieder klasse aus - Du verwendest ja echt wunderschöne Papiere.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

Liebe MS BIne,

danke dir für die lieben Worte.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Barbara,

auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. Schön, das du her gefunden hast, das freut mich sehr.

Liebe Grüße Fatma

stitch-and-greet hat gesagt…

Bist du wahnsinnig???? Da wird mir ja schon vom Hinsehen schwindlig!!!! Das ist ja....mir fehlen die Worte. Würde ich in 1000 Jahren nicht fertig bringen, ernsthaft.
Alles Liebe!