Freitag, 13. Dezember 2013

Die 4te Version

der Miniadventskalender, gleiche
Aufmachung wie die erste, nur in Chili.
Hatte mir am besten gefallen, aber das
ist natürlich Geschmackssache.
Auch diese sind alle vergriffen und ich
denke, das es sie nächstes Jahr auf jeden
Fall wieder bei mir geben wird.




























Einer meiner Söhne hatte für meine Märkte 5kg Mandeln
gebrannt, zusammen haben wir noch süße Grüße
Labels angefertigt, die die Tütchen hübsch verzierten.
Sie sind sehr gut angekommen und auch alle weg.
Nächste Woche macht er noch 2kg, denn wir haben
damit noch eine Kleinigkeit vor.

















Gestern war ich für dieses Jahr das 1te Mal als Besucherin
auf einem sehr großem Weihnachtsmarkt, es hat mir sehr
gut gefallen, diese Atmosphäre, gerade Abends.

So wünsche ich euch einen wunderschönen 3ten Advent.

Liebe Grüße Fatma





Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine Werke sind wieder wunderschön!
Und die gebrannten Mandeln- hat dein Sohn prima gemacht!
LG schickt dir Elma

bastelbine hat gesagt…

hmmm...ich rieche den süßen Duft, den die gebrannten Mandeln verstreuen *lach*
Deine Minikalender sehen klasse aus...ich mag chili auch sehr gerne und versuche immer, auf jede Weihnachtskarte diese Farbe zu verwenden. Nur in Kombi mit blau geht das dann aber nicht *grins*
ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva hat gesagt…

Gott, Süße, wie viele Adventskalender hast du denn eigentlich gemacht???? Bei usn gibt es noch ein paar Wochen Smarties ;o)

He, Sohnemann steigt in deine Fußstapfen, schön dass er dir geholfen hat.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

du fleißiges Bienchen. Ich bin überwältigt, wieviele Adventskalender du gebastelt hast.
Ich bewundere auch deinen Sohn, der 5 kg gebrannte Mandeln gemacht hat. Die Tüten sind der Knüller. Ich liebe gebrannte Mandeln allein der Duft ist schon immer so betörend. Das du so viuel Erfolg hast freut mich wirklich sehr. Du hast es verdient für die viele Arbeit belohnt zu werden. Bei deinen wunderschönen Sachen, verschenken die Menschen ganz besonders gern.
Ich bewundere dein Arbeitstempo. Es ist einfach nur genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Bei uns würden diese Adventskalender kaum gehen, aber Deine Verpackungen sind allesamt super schön geworden.
Heute geht's in Familie auch auf einen Weihnachtsmarkt und am WE darf ich ja wieder den Charm eines kleinen und wunderschönen Marktes genießen, und wenn's so läuft wie voriges Jahr, dann werde ich zufrieden sein.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
so viele traumhafte Werke
ich bewundere dich...fleißig, fleißig
auch dein Sohn hat dir soviel geholfen das ist doch wunderschön
sonnige Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Nun war ich so lange nicht bei dir schauen. Du hast viele schöne Sachen entstehen lassen. Und bei den Mandeln läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen, will aber am Wochenende nun auch endlich mal welche machen.
LG heike

Moni hat gesagt…

Wow Fatma kein Wunder sind die alle weg, so schön wie sie sind! Ihr seid ja eine Grossbäckerei, die Beutel sehen toll aus!
Liebe Grüsse schickt dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh, meine Liebe,

wunderbar sind Deine Kalenderverpackungen geworden. Meine sind ebenfalls schon lange alle, hätte doppelt so viele ordern sollen *lach* !!

Auch die gebrannten Mandeln sind immer ein Hit und gehen schnellstens über den Ladentisch !!

Mein heutiger Verkaufstag war große klasse und wenn ich morgen noch 2-3 Stunden brauche, ist alles weg und ich glücklich und zufrieden !!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
man, ich bin wieder ganz begeistert von deinen Verpackungen für die süßen Mini´s. Hmmmm, sehen lecker aus, die gebrannten Mandeln. Und richtig schön verpackt sind sie. Ich finde es ja klasse, dass dein Sohn die Mandeln gebrannt hat.
Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi