Freitag, 27. Dezember 2013

Ein dickes Danke

für all die schöne Weihnachtspost,


von Inge, ganz bezauberndes Kärtchen. Im Inhalt befand
sich noch ein Gutschein von SU. Inge ich habe dich nicht
vergessen, laß dich überraschen.























von Petra, ups, der Inhalt des Tütleins hat´s nicht bis auf´s Foto
geschafft, hmmm lecker, toller Umschlag




















von Heike ( Sonnenblume ), ist die nicht klasse



























Ganz bezaubernde Kärtchen und Kleinigkeiten, nochmal
Danke an Euch.
Weitere Post folgt, ich möchte euch ja noch ein bisserl was
kreatives zeigen.

Und zwar....
einen Teil meiner Sockenkarten, alle... wäre einfach
zu viel des Guten, es sind schon wieder einige zu
verschiedenen Anlässen in Arbeit.
















































































Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit,
lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

Du hast ganz tolle W-Post erhalten und daher kann ich Deine große Freude verstehen.

die Sockenkärtchen sind allesamt hübsch und ich weiß, wie gerne sie genommen werden. Sie machen auch richtig was her, finde ich !!

Herzliche Knuddelgrüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Die Sockenkarten sind wieder der Hammer, sehr schön geworden.
Bei mir liegt auch eine als Auftragsarbeit zur Geburt.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten hast du gemacht
LG Elma

Gertrude hat gesagt…

Die Sockenkarten sind immer wieder schön anzuschauen und hast sie wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
das freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat !!! Ist gern geschehen !!! Spricht doch für sich, wenn es die Schokolinsen nicht mehr aufs Foto geschafft haben !!! *g* Habe heut die Kuverts gepostet ... Hatte Freude am Werkeln und Heiko auch ;)
Deine Sockenkarten sind wirklich allesamt sehr ansprechend und hübsch !!!
Ganz liebe Grüße und ich drück dich,
Petra :)
PS: Hast du zufällig mein Fot vom Marktstand gesehen ??? Hatte es am 1. Weihnachtsfeiertag gepostet ...

SilviA hat gesagt…

Liebe Fatma
deine Socken-Karten sind ein Traum
so wunderschön
ich hab noch ein Zuckerl von Petra :-)
liebe grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma... da haste aber wunderschöne Post erhalten und deine Sockenkarten sehen fantastisch aus...

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja