Montag, 2. Dezember 2013

Ein ganzer Schub



Teekannen ist entstanden.
Da ich im Sommer einige von diesen ausgeschnitten hatte und meine
Vorräte ausnahmslos aufgebraucht waren, mussten neue her.
Hier die neutrale Version.




Und auch eine weihnachtliche Version mit passendem Spruch
ist entstanden. 
Diese sind fast alle schon vergriffen, denn mein 3-tägiger
Weihnachtsmarkt am Wochenende lief absolut klasse.
Ich werde also nochmal für Nachschub sorgen müssen.


 


















 























Ihr lieben, ab nächste Woche wird es hier wieder ruhiger und
ich werde wieder meine gewohnten Blogrunden drehen, um eure
tollen Werke der letzten Zeit zu bewundern.

Ich danke euch für die lieben Kommentare und werde sie bei
Gelegenheit auf jeden Fall beantworten.

Euch eine schöne Adventswoche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow die Teekannen sind fantastisch so viele, du warst soooo fleißig
sonnige und liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

So viele tolle Teekannen, was für eine Schneidearbeit.
Ich freu mich so, dass bei dir der Verkauf so läuft!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Meine Liebe,

erstmals gratuliere ich Dir zu Deinem Bombenerfolg, ich freue mich für Dich. Ich kann das von meinem Samstag-Verkauf auch sagen, bin wieder ganz happy !!!

Deine Teekannen in beiden Versionen sind genial und sehen toll aus. Das Aussehen ist die Einladung zum Kaufen !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Toll sind die Teekannen und schön dass es dir am Markt so gut gelaufen ist!
Lg Moni

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja süß aus
GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, deine Kannen sind wunderschön, schön du hattest drei Tage für den Markt ich hatte nur einen, der gestern war,
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Ein ganzer Schub...hihi oh ja
Aber ich finde das eine genial tolle Idee.

LG Irene

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh...wie wunderschön...da warst du aber fleißig.....eine sehr schöne Geschenkverpackung für Tee...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
boooahhh, warst du wieder fleißig. Die Kannen sehen wunderschön aus und sind ein wunderbares Mitbringsel in der Adventszeit. Ist ja klar, dass du da schon für Nachschub sorgen musst. Toll, dass dein Markt so gut gelaufen ist. Wundern tut es mich allerdings nicht, bei den schönen Sachen, die du immer bastelst. Wer kann da schon widerstehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Teeverpackung finde ich immer wieder süß, natürlich haben die sich auf dem Markt gut verkauft. Das wundert mich überhaupt nicht.

LG Katja

Else Siegel hat gesagt…

Oh, was warst Du fleißig ! Dein Einsatz hat sich aber gelohnt, kein Wunder bei den schönen Kännchen !
LG Else

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

wow,wow,wow, ich rappel mich auf den Stuhl ich bin glatt umgefallen.......Wahnsinn sooooooo viele geniale Teekannen. Was für eine tolle Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Du wirst durch den Erfolg für deine Arbeit reich entlohnt und das gönne ich dir von Herzen. ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine teekannen sehen super aus - kein wunder, dass sie dir aus den händen gerissen wurden :o)
ich wünsche dir eine schöne adventszeit - lass es dir gut gehen
vlg pingu

Regina hat gesagt…

hallo,, liebe Fatma
du warst ja megafleißig! So viele Teekannen! Toll!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

deine Teekannen sehen einfach klasse aus. Ich hatte sie immer mit Designerpapier gemacht, doch in uni gefallen sie mir viel besser. Vielleicht sollte ich doch noch mal welche machen???
ich kann leider den Spruch nicht lesen...ist das ein Stempel?
Es freut mich sehr für dich, dass deine Verkäufe diesmal soooo gut verlaufen sind!
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma.... deine weihnachtlichen Teekannen gefallen mir sehr sehr gut und die sind dir gelungen.
Ja, die liebe Zeit.. irgendwie ist es wie verhext im moment bei vielen....

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja

Alex hat gesagt…

Uih, die Teekannen gefallen mir richtig gut!!
LG
Alex