Donnerstag, 19. Dezember 2013

Teebeutelbuch die Zweite und Bilderflut


hier noch ein paar Beispiele, meiner Teebücher.
Das waren die letzten die noch da waren, als mir einfiel,
das ich das Fotoshooting mit ihnen total vergessen hatte.
Insgesamt gab es 70 Stück von diesen tollen Büchern.





































































Ein bisserl Deko habe ich noch für euch.






















































Und ein bisserl Weihnachtspost ist bei mir im Kasten gelandet.

Von der lieben Ulla, leider ohne Blog, diese tolle Karte.


























Vom lieben Sabinchen, dieses hübsche Werk.



















Und heute kam mein SU Paketerl von Schatzi Silvia an,
unter anderem auch dieser tolle Umschlag mit Weihnachtstee.
Natürlich mit dem neuem Board gefertigt.
Ich bin ja hin und wech.


























Ich danke euch ganz ganz herzlich für die bezaubernde
Weihnachtspost und die Mühe, die ihr euch für mich
gemacht habt.


Ist endlich bald Weihnachten???
Ich würde auch gerne mein Board auspacken und damit
was werkeln, zappel. Ja, ich weiß schon was ich von
jemandem ganz lieben bekomme. Es steht auch schon parat
für unter´s Bäumchen.

Ach.... ein Bild habe ich noch für euch, lach.
Gestern Morgen, als der Vollmond sich hinter den Bäumen
verabschiedete. Ich mag solche Momente total gerne.




















Euch wünsche ich einen schönen Tag
und auch ein schönes 4tes Adventswochenende.


Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

wow..ich staune, du bist ja total fleißig....70 solcher Teebeutelbücher..wow..die sind total klasse geworden....

Ganz liebe Grüße
Sabine

bastelbine hat gesagt…

mir geht es wie Sabine...ich dachte auch, was ist die fleißig!!!! Dein Tag hat wohl mehr Stunden als unserer oder deine Nacht ist kürzer ;-)
Gern geschehen für die Karte ;-)
Dein Foto regt zum "Interpretieren" an *lach* ich dachte gleich an Heilig Abend und ein Kind schaut "verbotenerweise" durchs Schlüsselloch und sieht das Licht/Christkind *grins*
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ich bin hin und weg 70 Stück Teebüchlein, und das alles ohne Maschinchen, eines hübscher als das andere, wie viele Stunden hat dein Tag ...ja das fragen dich heute viele
das Foto genial,
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine Büchlein sind natürlich allerschönst geworden und ich kenne diese Mengen sehr gut !

Du hast ganz wunderschöne Post erhalten. auf meine wirst Du noch warten müssen, aber alles schafft Renate nicht *lach* !!!!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Vielfalt!!! Und wunderschöne Post!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

was schöne Werke von Dir- und tolle Post hast du bekommen
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, da fehlen mir einfach die Worte, alles soooooo schön und sooooooooo viele, toll was du geleistet hast
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma, solche schönen Büchlein wollte ich eigentlch auch noch machen, habs aber irgendwie nicht geschafft.
Danke für deine wundervolle Post, die heute bei mir angekommen ist. Du hast mir eine so große Freude damit gemacht. Danke danke danke.
GLG Heike

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
deine teebeutelbüchlein sind ein absoluter hingucker. die gefallen mir sehr :o)
und wunderschöne post hast du erhalten - super!
ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 4. advent.
vlg pingu