Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachten in der Box

a la Gabile gab es noch bei mir, ich hatte euch die
anscheinend noch gar nicht gezeigt, auf jeden
Fall mit diesem Dsp noch nicht.
Davon gab es je 25 Stück,
wie gesagt... gab...
In den die letzten 2 Tagen ging hier auch noch
einiges weg, das freut mich ganz besonders.










































































Meine Läden habe ich nun auch noch gut bestückt.
Aufträge sind gleich fast alle raus und dann muss ich
aber mal weiterräumen, sonst kommt hier nie Ordnung rein.

Ich möchte noch 2 neue Leserinnen ganz herzlich bei mir
begrüßen, detailansicht und fuenfzigerjahremaedel 
ich hoffe, das das die richtige Blogadresse der 2ten Leserin
ist. Schön das ihr euch hier umschaut und inspirieren lasst.

Euch einen schönen Tag, hier ist Waschküche und -4 Grad

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die sind wieder sooooo schön geworden. Bei mir sind tatsächlich gestern auch noch zwei weggegangen, nun bin ich quasi geplündert ;o)

Viel Spaß beim räumen und werkeln.
Viele Grüße
Gabi

Irene hat gesagt…

Wow einfach traumhaft schön

LG Irene

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind wieder richtig schön. Mir gefallen ja die Stanzteile ( Hirsche und Junge auf dem Schlitten) total gut.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Sandra

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast du sie verziehrt
LG
Elma

Else Siegel hat gesagt…

Da bekomme ich ja gleich die richtigen Anregungen, denn ich möchte bis zum Wochenende auch noch Weihnachten in die Box stecken ;-)
Deine Böxchen sind alle hübsch geworden !
LG Else

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Boxen, ich kann immer wieder nur sagen, dass du sehr, sehr fleißig bist :-)
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das sind wunderschöne Boxen geworden. Ich glaube die Stanzschablonen für die Tiere muss ich mir auch besorgen. Das sieht so toll aus. Ich bin begeistert von den wunderschönen Arbeiten.
Ganz liebe Grüße Silvi