Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachten

haben auch wir nun endlich.
Am Wochenende hatte ich meinen letzten Markt
für dieses Jahr. Er ging 3 Tage und meine Kisten
sind soweit geleert, außer ein paar Einzelteile.
Ganz liebe Kunden waren bei mir, viele lobende
Worte sind gefallen, das ging runter wie Öl.
Ich danke euch ganz herzlich.
Nun werde ich meine Aufträge abarbeiten, da ist
noch so einiges zu tun, aber alles mit Ruhe und
dann muss ich bei mir mal ganz dringend aufräumen...
wer auch immer dieses Chaos angerichtet hat... zwinker.
Leider sind die Bilder vom Stand verschwommen, aber
dennoch sind mir 1-2 wundervolle gelungen... schaut mal...



























Besser als passend kann es ja gar nicht sein und landet
genau auf dem Schmetterlingsspruch in meinen Geldmäppchen.

Das Glück ist wie ein Schmetterling.
Wenn wir es jagen, vermögen wir es nicht zu fangen,
aber wenn wir ganz ruhig innehalten,
dann lässt es sich auf uns nieder.

Herzallerliebst, oder???



















Es waren 8-10 Schmetterlinge in dieser Halle unterwegs
und einer war immer bei mir. Auch die Kunden fanden sie ganz
toll, denn sie waren recht Handzahm. Mal auf der Schulter
oder auf Armen und Händen. Ich habe ein Honigbonbon in Wasser
aufgelöst, so konnte der Schmettie immer ein bisserl naschen.
Die Kiddies hatten auch ihren Spaß.
Sie sind sogar mit ihnen spazieren gegangen, aber  immer wieder
ist der eine zurückgekommen. Ich fand es einfach nur faszinierend.


Natürlich habe ich auch noch etwas kreatives für euch.
Diese kleinen Schenklies gab es für mein Kunden, dank 
großer Hilfe meiner Kinder sind davon 200 Stück entstanden.
Hier ein kleiner Teil davon...




Es sind auch alle soweit verschenkt. Gut so, denn dann  gibt´s
nächstes Jahr auch neue ,lach. Die restlichen 12 werde ich
noch an den Mann bzw. Frau bringen.

Ich werde euch ab jetzt ein wenig mit Bilder überfluten, da ich
festgestellt habe, das mein Entwurfspeicher ziemlich mit Bildern
vollgestopft ist. Das muss ich dringend ändern.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich freue mich so sehr für dich, das du erfolgreich warst auf deinen Märkten.

Deine Werke sind aber auch alle so wunderschön und ich hätte auch so einiges gekauft von deinen Sachen.

Die Teekannen hauen mich einfach um. Die sind so genial und gefallen mir sehr gut. Auch deine kleinen Schenklis und die Schmetterlingsbilder sind so genial. Ach da wäre ich so gern mal vorbei gekommen. Aber das ist leider doch für einen Ausflug einfach zu weit.

Ich genieße es aber auf deinem Blog die herrlichen Werke sehen zu dürfen und so habe ich ein bissel das Gefühl dabei gewesen zu sein. Ich wünsche dir nach all dem Stress eine etwas geruhsamere Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, schön dass du so einen guten erfolg hattest, es sind aber auch ganz schöne Sachen die du gemacht hast, schaut alles so perfeckt aus.
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

wunderschönes hast du gebastelt

LG Elma

Tieva hat gesagt…

Gut zu hören, dass die Kisten fast leer sind, da hat sich der Aufwand auch gelohnt!!!
Und die Schmetterlinge sind ja mehr als passend gelandet (war da Bestechung im Spiel ;o)).

Freut mich, dass der ominöse Umschlag angekommen ist ;o).

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine Werke sind immer wunderschön und so haben allesamt neue Besitzer gefunden. Ich freue mich für Dich, dass der Markt so ausgezeichnet gut gelaufen ist. Der Schmetterling hat sich einfach für sich den schönsten Platz gesucht und Dich auserkoren.
Wir haben seit einer Woche in unserer Küche einen Zitronenfalter, der sich bei uns einquartiert hat. Natürlich bekommt er auch Verpflegung.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine gute Woche !!! Wir hören uns dieser Tage !!

Herzliche Grüße mit einem lieben Knuddler
Renate

Else Siegel hat gesagt…

Schön, daß sich Deine viele Arbeit ausgezahlt hat ! Aber kein Wunder bei solch schönen Sachen. Allein Deine Schenklis sind ein Hingucker, schaun so richtig lieb aus!
Der Schmetterling hat sich sicher über den Zuckersirup sehr gefreut und hat sich gemerkt, wo er so verwöhnt wird.
Auch Dir eine gute neue Woche !
LG Else

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
Mensch, das freut mich für dich, dass dein Markt so toll gelaufen ist. Hast ja auch tolle Sachen, da kann man nicht anders, als sie vom Fleck weg zu kaufen. Siehst ja, selbst die Schmettis fühlen sich bei dir wohl und da haben sie auch da Honigwasser verdient. Die Schrift auf deinen Schenklis finde ich ja toll. Ein ganz wunderbarer Stempel ist das.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
dein marktbericht liest sich klasse. schön, dass deine kisten leer sind.

die schmettis sind ja toll - vermutet man gar nicht auf einem weihnachtsmarkt.

mein bericht kommt noch - stecke noch mittendrin im marktgeschehen ;o)

vlg pingu

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wie lieb von dir, deine Schenklis sind sehr herzig! Schön, dass du so viel positives von den Märkten berichten kannst, so ist es eine Bereicherung!
VLG Moni

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Fatma,
wie schön, dass du solchen Erfolg hattest !!! Das freut mich für dich !!!
Die kleinen Gschenkle sind sehr süß, da hat sich jeder gefreut, das ist sicher !!!
Schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Petra :)
PS: Du bist sowas von fleißig und hast echt meine Bewunderung !!!

bastelbine hat gesagt…

solche Momente bleiben einem im Gedächtnis...da hätt ich wohl den Zeitpunkt verpasst zum Fotogrfieren vor lauter "scheeeee" :-)
es freut mich, dass du einen so großen Erfolg hattest...du hast es auch verdient!!
Ich wünsche dir nun eine geruhsamere Zeit mit lieben Grüßen
Sabine