Mittwoch, 29. Januar 2014

Bin da... wer noch???


Es wird Zeit...
das ich wieder in die Bloggerwelt einkehre.
Die Auszeit musste sein. Hier hat sich so einiges
entwickelt und getan und ich habe diese Zeit
gebraucht und auch genossen. Es ist ja doch
eine ganz Menge an Stunden, die wir mit
unseren Blogs am PC verbringen.

Ich danke euch für die lieben Mails, Kommentare
und Anrufe in dieser Zeit.

Heute möchte ich mit dem aktuellen Thema

- Kommunion -

 beginnen:

diese Einladungskarten sind Entwürfe und natürlich
in verschiedenen Farben erhältlich.

Bei der 1.ten Karte habe ich mit Wildleder, Rhabarberrot, Kirschblüte
und Flüsterweiss verwendet.

Für die 2.te Karte habe ich Wildleder, Aubergine, Pflaume und
natürlich Flüsterweiss verwendet. Das edle Gitter ist wunderbar
als Kreuz zu integrieren.





















Das war es dann erst einmal, weitere Einträge folgen.

Freue mich über euer Vorbeischauen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na aber hallo...wurd aber auch zeit :-)))))hoff du konntest etwas abschalten und eure arbeit im haus ist getan....schöne karten hast du wieder gearbeitet...sehr schön..ganz liebe grüße ulla

Tieva hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören!!!!
Was macht denn die Schulter? Alles wieder heile??? Hoffe ja!!!

Die Karten sind sooo schön geworden, da werden sich sicherlich viele Interessenten melden.

Viele liebe Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

schön, dass Du wieder da bist. Sich Zeit zu nehmen, ist aber auch sehr wichtig.
Und Zeit zu haben ist bei uns ja bald schon eine Schande. Wenn ich wieder gebastelt habe, kommt dann ab und zu: "na Du musst aber Zeit haben". Ich brauchte lange, um voll Stolz zu antworten: "Ja, Zeit habe ich ".

Aber zu Deinen tollen Karten. Sehr schön, die Kommunionszeit ist wohl eröffnet, dann wird es wohl bei mir demnächst auch ein paar Kärtchen kommen

LG Kati

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich freu mich sehr, dich wieder zu lesen !!!
Nun verwöhnst du uns gleich mit so hübschen Karten !!! Sehen echt klasse aus !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Elborgi hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen- beide Karten gefallen mir gut

LG
elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
das ist ja schön, dass du wieder da bist. Und du bringst gleich wieder so traumhaft schöne Karten mit. Sie sind ganz wundervoll in der Gestaltung und die Farben sind so herrlich frisch.
Ja, du hast Recht, ich hatte eine ganze Zeit kein Internet (Router kaputt), da habe ich auch erst gemerkt, wie viel Zeit ich doch mit meinem Hobby verbringe. So lane es Spaß mach ist ja auch alles schick, ansonsten muss man hin und wieder die Notbremse ziehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Fatma.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist, hat dir sicher gut getan, mal abschalten vom Altag, freue mich deine wunderschönen Karten wieder zu sehn
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich freue mich das du wieder da bist. Wie wichtig eine Auszeit sein kann, habe ich selbst bemerkt. Es gibt immer Momente im Privatleben, wo das einfach erforderlich ist. Um so mehr freue ich mich wieder so wundervolle Karten zu sehen. Die beiden gefallen mir sehr gut. Das Kreuz finde ich sehr schön. Dein neues Blogoutfit mit den Vögeln gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Gegi hat gesagt…

Hallo Fatma,
schön das du wieder da bist und gleich mit so tollen Karten,
ja das elegante Gitter bzw. das Kreuz daraus ist super, passend dazu ein Fischli. ;-)

GLG Natalie

JennyB. hat gesagt…


Hallo liebe Fatma,
ich freue mich, schön das du wieder da bist.
Die Karten sind wunscherschön !!!

Liebe Grüße
Jenny

Kathrin hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Auch ich hatte mir eine Auszeit genommen und das kann man sich auch mal gönnen. Jedes Hobby ist auch nur dann solange ein Hobby, solange es einen entspannt und Ausgleich bringt.
Ich hoffe ansonsten ist alles schön bei Dir.

Die Karten sind sehr schön geworden. Mit dem Gitte, dass finde ich eine richtig tolle Idee.
Liebe Grüße Kathrin

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
Schön von dir zu lesen! Toll sind deine Karten geworden, die gefallen mir gut!
Sei lieb gegrüsst, Moni

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
schön, dass du wieder zurück bist. Es ist gut sich eine Auszeit zu nehmen und sie auch zu genießen. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Zeit für dich in 2014.
Liebe Grüße,
Gaby

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
auch mir hat die Pause sehr gut getan und nachdem ich mich neu sortiert habe, habe ich auch beschlossen, dass ich doch wieder kommentieren werde, da ansonsten doch mein Blog auch sehr leblos ist.... Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden - sehr elegant.... gefallen mir gut.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

danke dir für das mal wieder herzallerliebste Kommentar, liebe Ulla... konntest es gar nicht abwarten, gelle.
Ich hoffe es geht dir gut, schreibe dir die Tage ne Mail.

Dicken Bussi

Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

schön dass Du wieder da bist :)
hoffe Dir geht es besser
Die Kommunionkarten sind toll
auch das steht eine bei uns an

liebe Grüße

Annette