Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

ich möchte mich bei Euch allen, für Eure lieben Kommentare
und Mails im Jahr 2013 recht herzlich bedanken.
Ohne Euch würde es nur halb so viel Spaß machen.
Ebenfalls möchte ich mich bei all meinen Kunden, für das
reichliche Lob und die vielen Aufträge bedanken.
Auch ein dickes Dankeschön an Biggi, Inge, Moni
und Christine bei denen ich meine Werke ausstellen
und an den Mann bzw. Frau bringen kann.

Euch allen wünsche ich ein gesundes und
erfolgreiches Jahr 2014.


Liebe Grüße Fatma

Sylvester GB Bilder - Frohes Neues Jahr - Gästebuch Pics

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prost Neujahr!

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
danke für deine so liebe Freundschaft
Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
lieben Neujahrsgruß SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Auf dass es bei dir wieder so richtig gut läuft!
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Fatma...

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute und viel erfolg für 2014. dir speziell viele kreative ideen.

vlg pingu

Kreative Träume hat gesagt…

Liebe Fatma!
Viele liebe Grüsse und alles erdenklich Wunderbare für das neue Jahr & Dich!
Ich freu mich auf Deine kreativen Ergebnisse!
Andrea

Unknown hat gesagt…

Lange war kch nicht mehr hier. Nun hoffe ich, dass die Zeit wieder reicht. Heute habe ich mir rückwirkend viele deiner Werke angeschaut. Du warst trotz Weihnachtstrubel sehr fleißig und hast wieder wunderbRe Werke kreeirt. Ich lasse die die besten Wünsche fürs neue Jahr da.
Liebe Grüße Claudine