Donnerstag, 13. Februar 2014

Die 1ten halben Hundert

und ein paar mehr... an Miniknallbonbons
habe ich heute für euch. Natürlich sind sie
mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.
Im Inneren befinden sich zwei Küsschen.
Ideal als Tellergoodie zu Festen, oder auch
als Mitbringsel, für verschiedene Anlässe.
Natürlich kann man sie in beliebiger Länge
und Größe herstellen.
Die Anleitung habe ich bei Petra gefunden,
vielen lieben Dank dafür.




























Leider in ungünstigen Lichtverhältnissen fotografiert, auch die
falsche Unterlage habe ich gewählt, aber als ich es gemerkt habe,
waren diese süßen Kleinigkeiten schon wieder in alle Winde verstreut.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Im Moment habe ich leider einfach nicht die Zeit um
mehr zu bloggen.
Aber ich freue mich dennoch sehr, das ihr immer wieder
bei mir vorbei schaut.

Liebe Grüße Fatma



Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Schussel,
danke für die guten Wünsche und mach Dir darüber bloß keine Gedanken, es gibt Schlimmeres *lach* !!!
Toll sind Deine Verpackungen geworden, ich habe gerade vor ein paar Minuten darüber ein Video angeschaut !!
Dein neues Avatar gefällt mir auch sehr gut !!
Also dann, mach Dir nicht so viel Stress, der tut nicht gut und herzliche Knuddelgrüße Renate

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber fleissig gebastelt
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin grad vom Stuhl gefallen........keine Angst hab mir nicht weh getan.......Wow, wow, wow kann ich nur sagen. Du bist so megafleißig gewesen deine Bonbons sehen alle fantastisch aus.
Bei so viel Arbeit kann man nicht mehr bloggen, das ist doch völlig verständlich. Ich habe nicht so viele Sachen gebastelt und schaffe es auch nicht jeden Tag auf allen meinen Lieblingsblogs zu kommentieren.... zwinker......

Was ich jedoch schön finde, das wir uns untereinander trotzdem alle die Treue halten. Keiner ist böse wenn mal weniger geschrieben wird. Wir haben als Bastler alle ein großes Herz und wenn man so wundervolle Werke betrachten darf ist das einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Das gibt heute eine 1 im Fach 'Fleiß'!!!
LG Gundi

bastelbine hat gesagt…

was bist du fleißig!!!
Deine WErke sind dir auch super gut gelungen...diese ARt von Telleraufleger werde ich mir merken, denn den Knallbonbon als "Dreieck" zu gestalten find ich besser ;-)
Wünsche dir weiterhin frohes Schaffen mit lieben Grüßen
Sabine
habe auch ein schönes Wochenende!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.. die sind ja wunderschön... du legst echt ein super Tempo an den Tag.. soviele auf einmal.. hammer...

Drück dich lieb
Anja

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
das ist ja wahnsinn - soooo viele knaller. unglaublich.... kein wunder, dass du wenig zeit zum bloggen hast ;o) wunderschön sind deine bonbons geworden *daumenhoch*
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

boh nääää was bist du gut. sooo kreativ und soviel muse ..gefallen mir sehr....

lg ulla

Else Siegel hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
da hast Du Dir wieder mal ein dickes Fleißbienchen verdient ! Und die Schächtelchen schauen so richtig süß aus : ein ganz nettes kleines Geschenkchen !
LG Else

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wow wieder eine absolute Fleißarbeit
von Dir, ich staune wieder einmal
über die Menge die Du werkelst.
Die Dreieckige Form kenne ich noch nicht sieht aber super aus
liebe Grüße

annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
boah, warst du wieder fleißig. Gut, dass es dieses tolle Board gibt, wa?! Deine Knallbonbons sind richtig knallermäßig wunderschön geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ooooooohhhhhhhhh
wie schön ist dein Blogoutfit
ich bewundere dich so viele schöne Bonbons, wie du das nur schaffst
liebe grüße SilviA

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
mein Gott sehen die klasse aus und ich bin mir sicher, dass die ganz schnell "verschwunden" sind.
LG-Antje

Petra Glümer hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich wundere mich schon den ganzen Tag, warum ich heute so viele Blogbesucher habe, die von Deiner Seite kommen :o) Jetzt wundere ich mich nicht mehr, vielen lieben Dank für's Verlinken.
Das ist schon ein beeindruckendes Bild, wenn man sich diese unglaubliche Menge Deiner Knallbonbons anschaut, und Eins schöner als das Andere, Respekt!
Ganz herzliche Grüße, Petra

Tieva hat gesagt…

Na, bei dir muss es ja richtig laut sein, bei den ganzen Knallbonbons ;o)))). Sie sind wieder ganz klasse geworden. Wenn ich es schaffe, werde ich auch ein paar für den Markt machen.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
auf deinem neuen Foto siehst du großartig aus, toll!
Meine Güte, so viele Knallbonbons! Klasse!

LG Regina

Kathrin hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich frage mich ganz ehrlich, wie du das immer schaffst. Das ist ja unglaublich. So viele????
Niedlich sind sie alle.
Du wolltest doch eine Anleitung für meine Box. Ich habe mich am Wochenende hingesetzt und fleißig fotografiert. Schau mal vorbei.
Vielen Danke auch für Deine lieben Grüße und Worte.
Liebe Grüße aus Berlin

katrin kme hat gesagt…

Wahnsinn! Sind das viele!!!

Super!
Begeisterte Grüße, katrin