Donnerstag, 20. Februar 2014

Ganz herzig


geht es im Moment bei mir zu und es hört nicht auf, denn
150 Stück von diesen süßen Herzerln hätten auch gerne
ein Täschlein.
Achtung Suchtgefahr.
Ich kann gar nich mehr aufhören... immer wieder
zwischendurch werden 10 - 20 gewerkelt.
Heute zeige ich euch den ersten Schwung.
Alles ist soweit fertig... nur noch zusammenbauen.
Beim wischen der Blümchen, habe ich fast eine Krampf
in die Finger bekommen. War ja doch ne ganz schöne
Menge und sooo winzig. Aber die sind sooo süß.
Einige sind schon vergriffen, denn nicht nur zu Valentinstag
kann man ein Herz schenken.



































































Dich liebe Petra möchte ich noch als neue Leserin ganz
herzlich willkommen heißen. Schön das du hergefunden
hast, schau dich um und lasse dich inspirieren.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wie wunderschön die verschiedenen Farben wirken, ganz toll!
Liebe Grüsse Moni

Tieva hat gesagt…

Die Herzchen sind ja klasse, gefallen mir sehr gut... und was du immer für tolle Süßigkeiten findest, man möchte meinen, ich lebe in der Einöde ;o)

Viele Grüße
Gabi

PS: Denkst dran, dich bis Freitag zu melden, wenn du was vom Andreas oder Steckenpferdchen brauchst?

Elborgi hat gesagt…

eien wirklich herzige Verpackung
GLG
Elma

Diana M. hat gesagt…

Oh, bist du fleißig!
Wovür brauchst Du denn sooooo viele Herzchen?
Liebe Grüße
Diana

bastelbine hat gesagt…

wow...was bist du wieder fleißig gewesen...sooo viele Herzen...einfach spitze!!! die werden doch bestimmt gleich weg sein...sind sie doch mit so viel Liebe gemacht :-)
muss mal schauen, ob ich nicht auch solche Merciherzen noch bekomme.
ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Fatma, sehn die süss und herzig aus, aber gibt es da auch einen Anleitung, du wirst dir denken die kann alles brauchen, ja denn ich soll für einen runden Geburtstag so Kleinigkeiten mit "Schön das du da bist" machen und da wäre mal was anderes
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Einfach nur süß und zauberhaft!! Aber immer so viele, diese Massenproduktion wäre nichts für mich!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
oh ja, die Herzchen sind ja goldig. Was für eine Arbeit da drin steckt. So verschenkt man Herzen doch gerne, egal ob Valentinstag oder einfach mal so, von Herzen.
Mein Menne dankt dir sehr für die Besserungswünsche.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Carol Wilde hat gesagt…

Hallöchen Fatma,

Deine Herzchen sind fabelhaft und ich wußte noch gar nichts von diesen Merci-Herzchen. Auf jeden Fall ist das eine klasse Verpackung geworden !
LG von Carol

Carol Wilde hat gesagt…

Hallöchen Fatma,

Deine Herzchen sind fabelhaft und ich wußte noch gar nichts von diesen Merci-Herzchen. Auf jeden Fall ist das eine klasse Verpackung geworden !
LG von Carol

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Herzchen sind super schön geworden, toll was Du immer für Ideen hast

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ja auch mich hat der Herz-Virus erwischt
herzig deine Herzen <3
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen mein liebes Mädel,
die Herzchen sind natürlich wieder wunderschön geworden und begeistern mich.
Denkst Du eh dran, dass Du nicht zuuu viel auf einmal machst, denn ich bin mir nicht sicher, ob Du schon ganz gesund in der Schulter bist !
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

das ist eine absolut süße und vor allem herzige Geschenkideel Ich kann immer nur staunen wieviele du auf einmal schaffst. Ich bin begeistert. Ich glaube dein Tag hat mehr wie 24 Stunden......lach....wenn ich nur an die vielen kleinen Schleifchen denke die du da gebunden hast. Meine Hochachtung vor deiner Geduld. Übernimm dich nicht und gönn deiner Schulter auch mal eine Pause. Ganz liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Eine ganz süße und herzliche Verpackung, liebe Fatma!
LG Gisela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh wie schön liebe Fatma - die sind ja total "herzig"....
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ach Gott wie herzig ist die Verpackung den ???
Hast du toll gemacht und auch noch so viele !!! Hochachtung !!

Liebe Grüße
Jenny

Margrit hat gesagt…

herzallerliebst.Die verschiedenen Farben find ich klasse.Wird dann nicht so eintönig.
LG Margrit