Montag, 10. Februar 2014

Nicht erfreulich

aber auch zu diesem Anlass werden Karten benötigt.
Mein Vorrat war restlos aufgebraucht.

Trauerkarten Teil 1:






























































































Bei den letzten beiden... fiel mir ein, das ich mal bei der
lieben Inge auf einem Workshop eine Karte...
allerdings zu einem erfreulicherem Anlass...
in dieser Art und auch auf Fotopapier gearbeitet habe.
Es war einfach mal ein Versuch... von dem ich absolut
begeistert bin und auf jeden Fall noch einige anfertigen
werde.

 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Huhu Süße!

Die Karten sind wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut. Der puristische Stil passt sehr gut zu Trauerkarten!

Viele liebe Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
der Anlass für solche Karten ist zwar traurig, aber sie sind ganz wunderbar geworden !!!
Gefallen mir sehr, sehr gut !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)
PS: Sorry, dass ich so selten kommentiert habe, aber ich war gesundheitlich etwas eingeschränkt ...

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten für so einen Anlass
GLG
Elma

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für Karten!
Die letzte Version finde ich sooo genial!

Danke fürs Zeigen!
Auf diese Idee werde ich zurückgreifen! :-)

Lg, katrin

bastelbine hat gesagt…

das sind sehr geschmackvolle Karten für einen traurigen Anlass.
ich habe damit auch so meine Probleme.
ich wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

papierelle hat gesagt…

Sehr ansprechend!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, ein schwieriges Thema, das aber zum Leben dazu gehört. Die Karten sehen sehr, sehr schön aus. Die zwei letzten hätte ich ohne zu überlegen sofort gekauft.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Fatma.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

leider ist der Anlass immer traurig, jedoch deine Karten hast du für diesen Anlass wunderschön gestaltet!

LG Regina

Else Siegel hat gesagt…

Leider muss das immer wieder auch mal sein. Deine Trauerkarten sind sehr schön geworden, dem Anlass sehr angemessen.Die beiden letzten gefallen mir persönlich am besten.
LG Else

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Trauerkarten sind super geworden
besonders die beiden unteren gefallen mir sehr diesen schönen gewischte Hintergrund hast Du super hinbekommen

PS Dein neues Profilbild ist klasse

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich habe im Januar für die Familie auch viele Trostkarten gebraucht. Deine sind so wunderschön gestaltet. Sie werden ganz sicher trösten. Ganz liebe Grüße Silvi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Fatma,
die Trauerkarten sind alle durch die Bank sehr geschmackvoll geworden... ach herrje.... stelle gerade fest, dass mein Vorrat auch total verbraucht ist...
LG-Antje

Kathrin hat gesagt…

Die Karten, auch wenn es kein schöner Anlass ist, sind wunder wunderschön. Mir gefallen alle. Bei der ersten gefällt mir allerdings die Lilie am meisten.
Liebe Grüße Kathrin

pingu hat gesagt…

liebe fatma,
auch wenn der anlass nicht schön ist - deine karten sind sehr geschmackvoll gearbeitet. sie gefallen mir alle.
vlg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
natürlich ist der Anlass nicht schön, aber so eine liebevoll gestaltete Karte kann viel Trost aussprechen.
Jede einzelne Karte gefällt mir ausgezeichnet gut.

Herzliche Grüße Renate

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Sehr schöne und stilvolle Karten hast Du gemacht, mir gefällt besonders die riesige Lilie. So grosse Motive wirken einfach auch ganz alleine. Und die Wisch (??)-Technik der letzten Karte - tolle Wirkung!
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma,
so schöne und stilvolle Trauerkarten habe ich noch nicht gesehen.
Schöne Woche, Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma,
so schöne und stilvolle Trauerkarten habe ich noch nicht gesehen.
Schöne Woche, Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fatma,
so schöne und stilvolle Trauerkarten habe ich noch nicht gesehen.
Schöne Woche, Sabine