Mittwoch, 5. März 2014

Auftrag

für Sockenkarten zur Taufe.


...wie ihr sehen könnt fehlt hier noch etwas... Lieferung der Wolle
kam irgendwie nicht und dann war Mutti noch nicht fertig mit stricken.
Da diese Karten aber bestellt waren, habe ich sie vor Ort
fertiggestellt. Aber wenigstens ein Foto wollte ich vorher von ihnen
machen. Das Innenleben wurde gleich den Babyglückwunschkarten
gewünscht.














































Nachtrag:

Im Moment kann ich leider keine Kommentare mit Sicherheitsabfrage abgeben... warum auch immer, aber versprochen, ich hole es nach.

Ebenfalls möchte ich noch SommerNetti als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, schön das du her gefunden hast, laß dich von meinen Werken inspirieren.


Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
wunderschön sind die Karten, einfach allerliebst wenn dann die Socke noch drauf ist!
Ganz liebe Grüsse, Moni

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Idee mit den kleinen Stanzteilen
GLG
Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
tolle Taufkarten, die zarten Stanzteile sind toll als Glücksbringer für das neue Leben
und Söckchen darauf zu platzieren ist allerliebst
Manchmal läuft nicht alles rund, aber irgendwie kommt es dann doch zu einem guten Ergebnis

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wieder so schöne Werke
:-)
LG SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Du Fleißige,
in der letzten Zeit hast Du so viele neue Werke gemacht, Du bist derzeit wirklich besonders eifrig am Basteln, auch diese Karten sind sehr schön, so wie die Boxen und Einladungskarten ... super!
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

was für wunderschöne Karten. Mit den Söckchen sind sie absolut genial. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Else Siegel hat gesagt…

Die Karten schauen schon ohne Söckchen so hübsch aus, fertig sind sie ganz sicher ein Hingucker !
LG Else

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Fatma.. deine Sockenkarten mit Loch :-) gefallen mir sehr gut.. schön harmonisch.

Drück dich ganz lieb
Anja

Tieva hat gesagt…

Ganz klasse gemacht! Gefallen mir sehr gut!
Bei mir stehen auch noch Sockenkarten auf der To-Do-Liste (wie so vieles mehr!)...
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen Fatma,
was für tolle Karten - man kann sich richtig vorstellen wie klasse die mit den Söckchen aussehen.
LG-ANtje