Freitag, 7. März 2014

Geldgeschenkmäppchen

a la Sabine habe ich zwischendurch mal gewerkelt.
Da sich kein einziges Stück mehr in meinem Inventar befand
gab es gleich ein paar mehrere. 100 Stück sind es geworden, ich
denke das ist mal ein bisserl Vorrat.Vor allem eine sehr gute
Resteverwertung.












































Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Traumhaft schöne Auswahl! Gefallen mir alle sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, Du warst wieder mega fleißig !!
Pass weiterhin gut auf Dich auf !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
boah warst du fleißig. Mehrere hundert solcher Kärtchen. Ich bin absolut begeistert von dieser Vielfalt an Kärtchen. Reste verarbeiten ist genau mein Ding deshalb werde ich mich näher damit befassen wie du diese Kärtchen gemacht hast.Ganz liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
mehrere... das sind ja ganz viele und wundervoll sind sie geworden!!
danke dir, uns geht es sehr gut ausser manchmal ein wenig Schlaf...
ein sonniges Wochenende wünscht dir Moni

Elborgi hat gesagt…

Da hast du fleissig gebastelt!
GLG
Elma

SommerNetti hat gesagt…

Huhu...ich auch mal wieder...
Mensch, warst Du fleissig!
Die Karten sind eine tolle Idee und sehr hübsch geworden.
Liebe Grüsse
Netti

Else Siegel hat gesagt…

Deinen Fleiß bewundre ich immer wieder, liebe Fatma. Und Du hast so unendlich viele Varianten geschaffen, die in sich immer wieder stimmig sind. Eine bewundernswerte Leistung !
LG Else

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

wowoowow,

hammer, Du bist unendlich fleißig
die Geldgeschenkkärtchen sind super geworden

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
oh, du warst ja megafleißig! Soviele Geschenkmäppchen! Eine schöne bunte Vielzahl hast du gewerkelt, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

LG Regina

Margrit hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit!!!! Deine Mäppchen gefallen mir sehr gut. Danke für deine netten Worte.
LG Margrit

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Sehr schöne geschenkmäppchen.
Lg heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow - was warst Du fleißig.... mein Gott.... das würde ich die Lust verlieren und alle sehen total klasse aus.
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...was bist du fleißig.....deine Karten sind dir alle wunderschön gelungen....

Ganz liebe Grüße
Sabine

papierelle hat gesagt…

Die sehen toll aus sind wieder eine mega Fleißarbeit!!!
LG Gundi