Montag, 31. März 2014

Geldmäppchen

diese sind zum Anlass der Kommunion und
Konfirmation von mir gewerkelt worden.



















Zwei sind bestellt worden, ich finde die
Farbkombis total  klasse.










Gestern hatte ich meinen 1ten Markt für dieses Jahr
und wie ich es mir gedacht hatte... der Renner...
Kommunion und Konfirmation in allen Arten,
da muss nu schnell Nachschub her, denn sie
sind fast alle vergriffen und der nächste Markt
steht schon vor der Tür.

Im Großen und Ganzen...  war ich absolut zufrieden.
Das Wetter war herrlich, die Leute hat es hinaus gezogen,
es gab sehr viel Lob, einige Aufträge und neue Märkte.
So macht es richtig Spaß.

Heute ist es leider bewölkt, schnief, aber trotzdem zieht
es mich raus, denn der Garten macht sich nicht von alleine.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow...wie wunderschön.....sie sind alle gaaaaaaaaanz super geworden....su machst do viele Sachen und bist soooooooooo fleißig....

Ganz liebe Grüße
Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
einfach super die Geldmäppchen. Toll, daßß Dein 1. Markt so gut gelaufen ist. Ist doch eine Bestätigung, dass die Kreativität wieder gefragt ist.
Ich habe nächste Woche einen 0stermarkt. Hoffentlich klappt es auch mit dem Wetter!
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: danke für Deinen lieben Kommentar.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,
wunderschön sind Deine Geldmäppchen geworden und die Farben sind zauberhaft ausgewählt.
Gratuliere Dir herzlich, dass es so gut gelaufen ist, aber bei Deinen tollen und exakten Werken ist das für mich kein Wunder.
Weiterhin viel Spaß wünscht Dir Renate

Gertrude hat gesagt…

Hallo Fatma, wow warst du wieder fleißig und alle so schön gemacht
glg Gertrude

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Fatma,
die Geldmäppchen sind allesamt wunderschön. Tolle Arbeit.
LG Claudia

Tieva hat gesagt…

Die Mäppchen sind klasse geworden, für die Menge hätte ich wieder Wochengebraucht ;o)

Viele Grüße
Gabi

katrin kme hat gesagt…

Oh, das sind ja oberklasse Mäppchen!
Klasse!

LG, katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Geldmäppchen gefallen mir sehr gut. Kein Wunder das dir die aus den Händen gerissen werden. Du hast so viele gestaltet und ich hoffe du wirst weiterhin so viel Erfolg beim Verkauf haben. So wird dein Fleiß wenigsten belohnt. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim kreativ sein. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Vielfalt und gut an kommen sie auch immer!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

was bist du fleissig- die Mäppchen sind toll
LG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Mäppchen sehen toll aus, schön dass sich die Arbeit gelohnt hat.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
alles sind so wunderschön, du bist so fleißig
LG SilviA

Elborgi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine schöne Post!
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.. bist du ein fleißiges Bienchen.. die sehen ja wohl allesamt fantastisch aus.


Drück dich ganz lieb
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,
die Täschchen sind klasse, Deine Fabvielfalt ist einfach genial, da ist für jeden etwas dabei

liebe Grüße

Annette