Montag, 10. März 2014

Nicht erfreulich

Trauerkarten Teil 2 :

heute möchte ich euch die Fortsetzung zu diesem
Thema zeigen.
Es gibt auch noch einen dritten Teil.
Das schlimme ist nur:
das im Moment viele dieser Karten gebraucht werden.
Aber das kann man leider nicht ändern...

















































































































Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind trotz des Anlasses wundervoll geworden!
Am besten gefallen mir die ersten beiden, das sind traumhaft schöne Motive.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Leider ist es so im Leben, der Tod gehört mit dazu. Wir benötigen Trostkarten und deine sind wunderbar gestaltet. Sie werden auf alle Fälle Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Solche Karten müssen leider sein-
Deine sehen prima aus
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
das Wochenende war wirklich wunderschön und so soll es ja auch diese Woche weitergehen, freu!!
schöne Karten hast du gewerkelt, gerade die Trauerkarten sollen im Herzen berühren und das machen sie!
Ganz liebe Grüsse, Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
deine Karten sind für diesen Anlass sehr gelungen,
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Sie gehören zum Leben dazu und Deine Gestaltungen sind sehr stilvoll geworden!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, leider werden auch solche Karten gebraucht. Dann ist es doch schön, wenn der letzte Gruß mit so einer wunderschön gestalteten Karte überbracht wird. Deine Karten, für diesen Anlass, sind unglaublich wunderschön geworden, Fatma.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

AS KreativWelt hat gesagt…

Deine Trauerkarten sind alle sehr, sehr stilvoll geworden!!! Nicht zu viel - nicht zu wenig - gerade richtig.

LG Antje

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

deine Trauerkarten sind sehr schön
geworden und die Sprüche hast Du total passend dafür ausgewählt
leider ist es oft so, dass gleich mehrere liebe Menschen auf einmal in kurzer Zeit nacheinander von uns gehen

liebe Grüße

Annette

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hallo :)
Ich fürchte, es gab ein Missverständnis - der Buchblog gehört nicht Heike, sondern dem Töchterchen ^.^
Mama bloggt ausschließlich auf "Sonnenblumes kreative Welt" :)

Liebe Grüße
MissDuncelbunt aka Sonnenblumen-Tochter :D

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
erst einmal möchte ich mich für Deine vielen lieben Kommentare bedanken und ja es gibt bestimmt schönere Anlässe um Karten zu basteln, aber auch Trauerkarten müssen leider sein.... Deine Karten sind sehr geschmackvoll und schön geworden.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,
ja, der Anlass ist nicht erbauend, aber wenn jemand eine Deiner wunderschönen und eleganten Karte bekommt, kann dadurch viel Trost bekommen.
Herzliche Grüße Renate (Omi im KH)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Fatma... die Karten sind alle sehr dezent gehalten und das gefällt mir gut.. Trauerkarten sind nie ein schöner Anlass, aber sie werden oft gebraucht.


Drückerle von Anja

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ja leider ist das Frühjahr immer so eine Zeit, wo viele Menschen sterben. Du hast so viele "schöne" Karten gemacht und die Motive sind auch sehr gut von dir ausgewählt; gefällt mir sehr!

Sei ganz lieb gegrüßt!

Jenny

Regina hat gesagt…

Fatma, leider müssen auch solch Karten gestaltet werden! Deine sehen für diesen Anlass wunderschön aus!

LG Regina