Donnerstag, 20. März 2014

Noch eine Karte

diese hat sich vor ein paar Tagen
auf den Weg zur lieben Silvia gemacht...
mit Verspätung, sry.


























Schon öfter habe ich diese Machart mit der Stanze
gewellter Anhänger im Netz bewundert.
Nach kurzer Suche bin ich bei Jasmin auf
eine super erklärte Anleitung gestoßen,
ich danke dir liebe Jasmin.

Auch von diesen sind noch einige in Arbeit.
Was ich bei den anderen anders machen werde...
ich finde es sieht nicht so hübsch aus, wenn man
den Text rechts am offenen Teil sehen kann, erst
denken dann machen, grrr.
Also wird dann nur noch bis zur Mitte geschrieben.

Aber ansonsten kann ich mich für diese Kartenart
nur begeistern.

Und nicht nur ich, als meine Freundin die Karte sah,
hat sie gleich eine bestellt...


























...hier allerdings in langem Format, die Farben
wollte sie gleich, wie Silvias haben.
Die Karte ist mit Begeisterung entgegen genommen
worden, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Ein schönes Wochenende euch schon einmal.

Mit lieben Grüßen Fatma

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, das glaube ich gerne, dass die Karte mit Begeisterung angenommen wurde. Beide Modelle sind total schön.
Liebe Grüße Claudine

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir auch sehr gut
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
auch ich bin von dieser Karte hellauf begeistert. Diese Machart muss ich doch gleich mal ausprobieren, Silvia hat mir vergangene Woche schon vorgeschwärmt. Egal ob quer oder länglich, beide gefallen mir äußerst gut !!
Herzliche Frühlingsanfangsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ein Traum von Karten
und ich freu mich über den Besitz dieser wunderbaren Karte, hab sie auch schob probiert
:-)
liebe Grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Deine Karten sind ein Traum, echt wunderschön
glg Gertrude

pingu hat gesagt…

hallo fatma,
die karten sind traumhaft schön geworden - die din-lang gefällt mir.
ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen frühlingsanfang
vlg pingu

Jasmin hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Karte ist wunderschön :)

Liebe Grüße Jasmin

Moni hat gesagt…

wirklich eine wunderschöne Karte, ein tolles Format und wirkt richtig edel!!
GLG Moni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, da hast du für Silvia eine ganz wundervolle Karte gebastelt. Sie ist unglaublich wunderschön. Kann ich gut verstehen, dass deine Freundin genau so eine Karte haben wollte. Die DIN lang Karte finde ich aber auch mega schön. Habe ich in dem Format und der Kartenform noch nirgends gesehen. Ist aber auch eine klasse Kartenform, wa?!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Fatma.
Liebe grüße Heidi

Else Siegel hat gesagt…

Der Verschluss mit dem Schleifchen gefällt auch mir sehr gut. Und bei der Langform bekommt das Ganze noch einen edlen Touch.
LG Else

Heike hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, habe ich auch mal zu einem WS gemacht, leider bin ich aber noch nicht im Besitz dieser TollennStanze.
LG Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Fatma,
Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut, mal etwas Anderes und sehr stilvoll.
Liebe Grüße, Erna

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, dein Kärtchen gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön geworden, liebe Fatma!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Karten sind beide wunderschön geworden....die "längere" finde ich auch sehr schön...ist mal etwas anderes in einem anderen Format.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh fatma... deine beiden Kartenwerke sind wirklich zauberhaft.... die lange Form sieht auch sehr ansprechend aus.. beide gefallen mir sehr gut.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
das sind zwei zauberhafte Karten geworden! Diesen "Verschluss" finde ich ganz raffiniert und verzaubert gleich das Aussehen!

LG Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus - eine schöne Idee die Stanze auch mal anders zu verwenden.
LG-Antje