Montag, 14. April 2014

Ein Auftrag


zum 60ten für einen Herren erreichte mich und ich war gespannt
für welche Version sich entschieden wird.. die 1te wurde es,
allerdings ist die andere auch schon weg. So soll es sein.
Nur hat meine Vorratskiste ein paar Probleme in irgend
einer Weise wieder voller zu werden.


















Darum werkelte ich noch ein paar Top Note Karten, die
lagen hier schon länger ausgenudelt und beklebt und mussten
auf ihre Fertigstellung doch einige Zeit warten.



































Und fertig... sind sie immer noch nicht alle, da hier noch gaaaaanz
viele zur Gestaltung lagern.

Mein gestriger Markt ist toll gelaufen und es warten einige Kisten
wieder gefüllt zu werden... aber nun werde ich mich erst einmal
meinen Aufträgen widmen, da ist noch einiges zu arbeiten.
Im Mai gibt es dann wieder Märkte.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche... wer Ferien hat,
dem natürlich eine gute Erholung.

Liebe Grüße Fatma

12 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,

Deine Vorratskisten!!! So viel wie Du werkelst, wäre bei mir schon alles überfüllt.
Die erste Karte hätte ich auch genommen, unheimlich detailverliebt und durchdacht, wunderschön.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Du hast alles ganz toll gemacht...die Karte zum 60sten ist einfach genial...und der Vorrat an Topnote karten beneidenswert!
LG MSBine

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow bist du fleißig ein Werk schöner als das andere
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Fatma-- was hast du schöne Karten gemacht! Und auch deien anderen Werke- super
GLg Elma

papierelle hat gesagt…

Fleißig fleißig, die Top Notes sind Klasse, eine tolle Auswahl!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Fleißig fleißig, die Top Notes sind Klasse, eine tolle Auswahl!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
ich finde die Top Notes einfach Spitze.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Mail ist unterwegs!

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch, Süße, wo nimmst du nur immer die Zeit her?
Deine Werke sind wieder wundervoll geworden!
Freut mich zu hören, dass es bei dir so toll gelaufen ist!

Ich drück dich mal aus der Ferne!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

was für eine Arbeit so viele wundervolle Karten hast du gestaltet. Es freut mich sehr das dein Markt so gut gelaufen ist. Deine Werke sind aber auch immer mit so viel Liebe gemacht. Schön wenn die Mühe dann auch belohnt wird. Ich hoffe du konntest dir auch ein wenig Pause gönnen um neue Kraft zu schöpfen. Ganz liebe Ostergrüße Silvi

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
das ist ja eine großartige Karte zum 60. Geburtstag!
Und wie ich sehe, warst du wieder megafleißig! So eine bunte Vielzahl von Karten, toll!
Es ist immer schön zu hören, dass du mit deinen Werken auf den Märkten gut ankommst!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Fatma.... deine Werke sind ja wieder zauberhaft und wunderschön.. Bist ja super fleißig.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Aicha hat gesagt…

Hallo Fatma,

hatte vorhin versucht dir eine email zu schicken, aber leider ist dieser Versuch gescheitert.

Als Erklärung habe ich folgende Info erhalten:

552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation, Quota exceeded

"Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da der potentielle Empfänger in seinem Postfach keinen freien Speicherplatz zur Verfügung hat. Bitte wenden Sie sich auf anderem Wege an die Person und weisen Sie auf diesen Umstand hin."

Liebe Grüsse von der Marmeladenfrau Aicha (Ostermarkt Ulmen)