Montag, 7. April 2014

lang ist´s her

... das ich euch 15 MinutenWellness gezeigt habe.
Ich denke ihr kennt sie soweit alle, Inhalt findet ihr
unter den 1ten Einträgen zu dieser Box.

.
















































Auch diese müssen nachproduziert werden,
denn in ihrer Kiste herrscht absolute Ebbe.

Mein gestriger Markt war klasse, das Wetter hat mitgespielt,
es war zwar ziemlich stürmisch zwischendurch, aber ich hatte
alles gut gesichert und habe nicht abgehoben.
Die Kunden waren wie immer sehr begeistert und einiges
muss ich diese Woche wieder nachproduzieren, denn am
nächsten Wochenende folgt so gleich der nächste Markt.

Ich möchte noch eine neue Leserin bei mir begrüßen...
Olgeline... schön das du zu mir gefunden hast, ich hoffe
du schaust öfter bei mir vorbei und hast gefallen an
meinen Werken.

Ganz liebe Post habe ich bekommen, die zeige ich euch Donnerstag.
Diese Woche muss ich noch ein paar Aufträge bis zum Wochenende fertig
machen und meine Kamera möchte gerade nicht so wie ich.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, die Sonne
scheint, was wollen wir mehr.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die "15 Minuten Wellness" sehen super aus. Etwas Wellness könnte ich jetzt auch brauchen, denn ich bin im "Bastel-Marathon" für meine Ausstellung am Wochenende. Toll, dass Dein Markt gut besucht war. Das ist doch immer eine Bestätigung für die Kreativität.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
DANKE für Deine lieben Kommentare.

erna-riccarda hat gesagt…

Nun bist Du wieder fleißig am Werken, weil so viele Kunden bei Dir gekauft haben - was gibt es Schöneres? Deine Boxen sehen aber auch verführerisch aus und sind nette Geschenke für liebe Leute.
So wünsche ich Dir frohes Arbeiten und viel Erfolg für's Wochenende.
Liebe Grüße, Erna

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
danke für deine lieben Worte, hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
ich staune wie viele Böxli du gewerkelt hast, hübsche Papierchen! Nach dem geglückten Markt wünsche ich dir einen guten Wochenstart!
Lg Moni

Elborgi hat gesagt…

Fatma- tolle WellnessVerpackungen
immer ein schönes Geschenk
GLG
elma

Tieva hat gesagt…

Es freut mich so, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist!!!

Und die 15 Minuten schauen alle wieder klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Fatma, ich bin von deinen Arbeiten sooooooooooooo begeistert du hast alles so liebevoll gestaltet
glg Gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
dann waren wir vergangenes WE beide voll im Einsatz und auch bei mir lief es mehr als nur ausgezeichnet. Samstags 12.00 Uhr wars alle.
Deine Wellnessverpackungen sind richtig schön geworden und werden auch diesmal wieder alle weg gehen, davon bin ich überzeugt !!
Herzliche Knuddelgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön sind deine Wellness-Verpackungen
und sie gehen weg wie warme Semmeln
viel Erfolg
LG SilviA

Claudine Eßer hat gesagt…

Klar, dass so liebevolle kleine Presente weg gehen wie warme Semmeln. Ich wünsche dir auch für deinen nächsten Markttag viel Erfolg.
Liebe Grüße Claudine

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, die Wellnesspackungen sind wieder klassse

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

liebe Fatma,
du warst ja so megafleißig! Jede Packung hast du so großartig gestaltet!
LG Regina

Melli hat gesagt…

Was sind die aber schöööööööön. LG Melli