Donnerstag, 10. April 2014

Meine to do Liste



bin ich so nach und nach am abarbeiten. Lange standen schon
diese süßen Wunschzeiten auf der Liste. Nun ist es endlich
vollbracht. Bei stempeleinmaleins habe ich die Anleitung
gefunden. Ganz einfach sind diese tollen kleinen
Mitbringsel oder Schenklies gemacht. Und da sich in
meiner Restekiste noch so einige Stücke von diesen tollen
Papierchen von SU befanden, habe ich sie dafür verwendet...
schade das es dieses Dsp nicht mehr gibt, schnief.





















Hier noch meine Überraschungspost, die ich am Montag
angekündigt hatte.
Die liebe Erna hat mich wahrhaftig überrascht.
Ist das Säckchen nicht ein Traum... genäht und bestickt,
einfach nur klasse So hübsch und mit viel Liebe gearbeitet.
Dazu gab es eine tolle Karte mit ganz
lieben Worten. Liebe Erna, ich danke dir ganz ganz herzlich
für diese tolle Überraschungspost, ich habe mich so gefreut.





















So ihr lieben, ab morgen sind bei uns Ferien, das Wochenende
und Markttime stehen noch bevor, dann habe auch ich ein bisserl frei,
aber eben auch nur ein bisserl.
Euch ein tolles entspanntes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine sind wunderschön geworden und eine tolle Anregung!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatma,


eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Das gefällt mir wirklich unheimlich gut.... Ein nette Goody.

LG Kati

Elborgi hat gesagt…

deine Verpackungen sind ja toll! Und deinePost von Erna wunderschön
GLG
Elma

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
diese Wunschkerzenhalter sind so herzig, eine tolle Idee! Ich wünsche euch ganz schöne Ferien und nur zu mit dem leeren der Restekiste ;)
Lieben Gruss Moni

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
danke für Deine Glückwünsche♥♥
Toll der Wunderkerzenhalter.
Du bekommst demnächst eine Mail von
mir (achtung, erscheint unter dem Namen meines Mannes)
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
du warst ja wieder fleißig. Ich komme gerade nicht so zu Potte. Hab´ mir ´ne dicke Erkältung eingefangen. Deine Wunderkerzenhalter sind wieder wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma, die Wunschzeiten sind top
ich freu mich auch immer wenn ich was geschafft habe was schon lange auf der Liste stand

liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Die sehn aber wunderschön aus, danke für deinen Kommentar bei mir
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wunderschön deine Wunschzeit-Werke
ich mag diese auch so sehr
Lg SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

die Wunderkerzenhalter sehen super schön aus. Du bist wieder so fleißg gewesen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Markt.
Ich komme zur Zeit kaum noch dazu Dinge die auf der To-Do-Liste stehen auszuprobieren..... Ich hoffe das es wieder besser wird und mehr Zeit übrig bleibt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schöne Ferien. Ganz liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
mögen auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen - diese hübschen Wunderkerzenhalter sind sehr hübsche kleine Geschenke und werden alle bald ausverkauft sein!
Liebe Grüße, Erna

Tieva hat gesagt…

Wieder super schöne Mitbringsel/Geschenke. Hast du wieder ganz toll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

PS: Dieses Wochenende Markt? Drücke mal provisorisch die Daumen ;o)

Regina hat gesagt…

Fatma, diese Wunderkerzen-Karten stehen auch schon auf meiner To-Do-Liste! Deine hast du ganz großartig gestaltet!
Danke für das Erinnern!
LG Regina