Donnerstag, 22. Mai 2014

Diesmal neutral


sind meine Geldmäppchen geworden. Da auch diese alle
vergriffen waren, hier ein wenig Nachschub.
50 sind es geworden... gerne hätte ich 100 gemacht, aber
im Moment muss ich schauen das erst einmal genug von allem
vorhanden ist, denn bald geht wieder eine kleine Saison für mich los.

Dieses ist mein Favourite geworden. Im Innenleben aller,
verstecken sich gemischt, 3 verschiedene Sprüche.



































Hmmm... sind ja sogar 60 geworden... zählen kann ich auch schon
nicht mehr, lach.

Ich denke das reichlich verschiedene Anreden zur Auswahl sind.

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe, das
das Wetter uns allen Grund gibt,uns hinaus zu ziehen.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, da warst aber sehr fleißig. Sieht toll aus und ist wirklich eine tolle Idee.
LG Silke

Elborgi hat gesagt…

eine reiche Auswahl + alle so schön
GLG
Elma

Moni hat gesagt…

eine tolle Serie, für jeden Geschmack!!
Herzlichen Gruss Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
du hast wieder fleißig und so wunderschön gestaltet. Deine Geldmäppchen sehen alle fantastisch aus. Es freut mich sehr das du so großen Erfolg hast mit den Mäppchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Super Geldmäppchen hast Du wieder gearbeitet, für jeden Farbgeschmack ist etwas dabei !!
Schöne Grüße aus dem Weißen Rössl am Wolfgangsee Renate

papierelle hat gesagt…

Jedes ist auf seine Art schön und es kommt ja auch immer darauf an, für welchen Zweck man es haben möchte!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Jedes ist auf seine Art schön und es kommt ja auch immer darauf an, für welchen Zweck man es haben möchte!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
ein Traum dies Geldmäppchen
und du hast ja wieder so viele verschiedene gewerkelt bist so fleißig
sonnige Grüße SilviA

Else Siegel hat gesagt…

Liebe Fatma,
was warst Du wieder fleißig ! Und an jede(n)hast Du gedacht und für viele Zwecke sind Deine Mäppchen gut!
LG Else

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
oh je, wie schaffst du das nur alles. Die Mäppchen sind traumhaft schön gestaltet. Ich finde ja 50 schon viel, aber dass du sogar 100 schaffen würdest...Respekt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Fatma.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du verschenkst aber viel Geld!!!
Ganz toll die Mäppchen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

Ein kunterbuntes und doch harmonisches Bild, Du hast Dir das Wochenende tatsächlich verdient :-). So viele Mäppchen hast Du gewerkelt, wirklich für jeden Geschmack etwas.
Erhol Dich gut und liebe Grüße,
Erna

Tieva hat gesagt…

Die sind allesamt wundervoll geworden. Super gemacht...

Würde bei mir schon nicht gehen, du weißt, mangelnde Fantasie des Stadtvolkes ;o)
Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was bist du fleißig gewesen,alle Mäppchen sehen super aus.

GLG Bruni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na du fleißiges Bienchen... du legst ja ein Tempo an den Tag, da komm ich nimmer mit...deiner Werke sind wieder zauberhaft und wunderschön... ich möchte auch mehr Zeit zum werkeln haben....

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja