Montag, 16. Juni 2014

Einen schönen guten Morgen

heute habe ich ein paar Toffees eingepackt.
Ich mag ja diese Blümlis, sie sind sehr wirkungsvoll




























Ich kann leider nur kurz ein Melderchen abegeben, da einiges
zu tun ist.
Mein Markt gestern ist sehr gut verlaufen, vor allem waren
wir froh, das das Wetter mitgespielt hat.

Habt einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

so schön verpackt schmecken sie noch besser
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich kann dich verstehen, die Blümchen sind wirklich super.
Schön, dass dein Markt gut gelaufen ist.
Die Eifel ist doch gar nicht so weit vom Ruhrgebiet weg...da müsste ich doch glatt mal zu einem Markt vorbeikommen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich kann dich verstehen, die Blümchen sind wirklich super.
Schön, dass dein Markt gut gelaufen ist.
Die Eifel ist doch gar nicht so weit vom Ruhrgebiet weg...da müsste ich doch glatt mal zu einem Markt vorbeikommen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Sabine

Bine hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Blümchen würde ich am liebsten ständig verwenden;-) Du hast sie in wirklich tollen Farbkombis gestaltet.
Darf ich mal neugierig fragen, auf welchen Märkte du immer dabei bist?
LG und weiterhin viel Erfolg, Sabine

design elements hat gesagt…

Hallo Fatma, die Blümchen sind großartig! liebe Grüße

Maria

Diana M. hat gesagt…

Die Blümchen sind wirklich nett. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Diana

Rollimaus hat gesagt…

Oje, durch die Ferien hab ich soooo viel versäumt *schnief*
Naja, ab morgen ist wieder Alltag und ich kann morgens Kommentieren *g*
Verkaufst du die Toffifee- Verpackungen mit Inhalt ???
Die Baby-Tüten sind ja auch allerliebst ... füllst du die auch ??? Wo hast du denn die vielen schönen Henkelbeutel her, denn ich bin auf der Suche danach !!!
Fühl dich ganz dolle gedrückt,
Petra :)

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
besonders die erste Verpackung gefällt mir besonders gut, obwohl alle sehr hübsch sind. Du hast sie sehr liebevoll gestaltet!
Auch die Babytüten sind allerliebst!
Liebe Grüße, Erna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Fatma.. ich freu mich zu lesen, dass dein Markt gut verlaufen ist.. ja das Wetter war ja super ... deine Verpackungen für die Toffifee sind zauberhaft.. diese Blümchen liebe ich auch sehr.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

detailansicht hat gesagt…

Huhu,
toll, wie du die Schokis verpackt hast. Warum denn gleich so viele? Aber eine gute Idee :daumenhoch: die Borde und die Perlen gefallen mir dabei sehr gut.
Hab einen guten Start in die kommende Woche ganz liebe Grüße
Mona