Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallöchen Ihr lieben

da bin ich wieder.
Die Ferien sind leider schon vorbei und der Alltag
hat uns eingeholt.
Die letzte Zeit habe ich mich mit dem Nachproduzieren
meiner Ware beschäftigt und vor allem haben wir uns
URLAUB gegönnt. Viel mit unseren Kids unternommen,
vor allem nochmal... mit fast allen, naja... der ein oder andere
hat durch die Reihe dann doch mal gefehlt, schnief.
Es ist nicht einfach bei einer großen Familie.. alle zusammen
zu trommeln.

Ich möchte mich noch für die tolle Osterpost von der lieben
Gundi und der lieben Petra bedanken. Die Ü- Post ist klasse.






























Zur Kommunion wurden bei mir diese kleinen Tellergoodies
bestellt, sie sind mittlerweile angekommen und die Empfängerin
war total begeistert.























So wünsche ich dir liebe Hannah, ein wunderschönes
Kommunionsfest.

Das war es auch erst einmal wieder von mir und ich wünsche
euch allen ein schönes Wochenende... schade das wir keinen
Brückentag haben.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
schön wieder was von Dir zu hören!
Die Tellergoodies sind richtig edel.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai;
vielleicht habt ihr ja besseres Wetter. Bei uns ist es kalt, es regnet......
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: hast Du meine E-mail bekommen (Kronenkorken)?

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
ich freue mich, dass Dich der Alltag wieder hat (obwohl ich Dir die Ferien gönne), denn dann sehen wir wahrscheinlich doch wieder öfters so hübsche Werke !!
Deine Goodies sind traumhaft schön geworden und werden auch bei den Gästen sehr gut ankommen !!
Herzliche Feiertagsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
schön wieder von dir zu lesen, die Osterpost von Petra ist so süß
und deine Goodies wieder so toll
liebe Grüße und einen guten Start in den Mai

Elborgi hat gesagt…

Fatma- du hast so schöne Dinge wieder gemacht!
Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai
GLG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Fatma,
wie schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte !!! War ja doch ziemlich verspätet *schäm*
Deine Tischgoodies sehen richtig edel aus und gefallen mir sehr gut !!!
Heiko muss morgen auch arbeiten und Bastian drückt in England die Schulbank *g*
Wünsche dir nen schönen Feiertag und lass dir liebe Grüße da,
Petra :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich freue mich das du so schöne Osterpost bekommen hast und auch die Urlaubstage genießen konntest.
Seele baumeln lassen tut auch mal gut.
Die Kommunion Goodies sind so schön geworden und ich bin sicher Hannahs Gäste werden sich freuen. Ich wünsche Hannah auch ein schönes Kommunionsfest. Schön das du wieder da bist. Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Liebe Fatman,

tolle Goodies hast Du da gemacht. Ich finde es einfach sehr persönlich, so etwas zu machen.

LG Kati

papierelle hat gesagt…

Ja, Ferien sind definitiv immer zu schnell zu Ende!!! Toll Deine Goodies, gefallen mir sehr und das Kärtchen hab' ich gern geschickt!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Die Karte mit den Häschen von Betty ist wunderschön..auch Deine Goodeis für die Kommunion...so schön!
LGMSNine

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Fatma,
Deine Goodies sind sehr, sehr schön, eine wunderbare Farbkombination und edel, doch auch verspielt. Einfach gelungen!!!
Liebe Grüße, Erna

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma
zunächst möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Post bedanken! Darüber habe ich mich riesig gefreut!

Deine Werke gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Huhu,

habe mir schon Gedanken gemacht, ob es dich noch gibt ;o).

Tolle Post hast du bekommen.

Ja, und die Goodies für die Gäste sind natürlich ein Traum. Sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi