Montag, 19. Mai 2014

Kindergeburtstagskistchen


habe ich heute für euch, warum immer für die Erwachsenen...
ich dachte jetzt gibt´s auch mal was für die Kids.
Rot und grün für die Jungs, pink und lila für die Mädels.
Natürlich sind in den Kistchen für die Jungs keine Haarspangen, lach.
Ich finde Banderolen mit der Stanze, gewellter Anhänger schauen
immer gleich total schick aus.






















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Jetzt kommt der Sommer freu freu.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Idee- damit wirst du Freude bereiten bei den kids
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich niedliche Idee!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Fatma,
ganz, ganz reizend Deine Kindergeburtstagskistchen. Bei den Farben schlägt glaube ich jedes Mädchen-/Jungenherz höher.
Haste gut gemacht.
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
eine so süße Idee und die Banderolen so toll
sonnige Grüße und eine gute Start in die neue Woche SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
au ja sind die schön und die Banderole passt perfekt!!
hoffe du konntest schon einiges erledigen im Haus und kannst dann den Tag auch noch geniessen...
VLG Moni

Tieva hat gesagt…

Ach wie süß, das ist ja ein süßes Mitbringsel für die Kleinsten.

Habe Nachsicht mit mir, dass ich bereits so früh die Hibbelpost geschickt habe... sonst vergisst es die alte Frau doch!!! ;o)
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Kindergeburtstagskästchen sehen absolut genial aus.
Was für eine süße Idee. Du warst schon wieder so fleißig. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer wenn ich etwas lesen darf. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh wie schön...das ist ja eine tolle Idee und so schön von dir umgesetzt....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
die Idee ist grandios und die Kistchen sehen ganz wundervoll aus. Die Banderole finde ich klasse. Habe ich so noch nicht gesehen und muss ich mir unbedingt merken. Ich danke dir für die schöne Anregung.
Hab´ einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servusliebe Fatma,
ach warst Du schon wieder fleißig und hast so wunderschöne Kistchen gearbeitet. Egal in welcher Farbe, mir gefallen sie allesamt ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Margrit hat gesagt…

Schön, dass du eine tolle Idee für die Kinder hast.Für Geburttsage idea.
Einen schönen Abend wünscht dir Margrit

Else Siegel hat gesagt…

Eine wundervolle Idee mit schönem, klaren Design und fröhlichen Farben!
LG Else

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß! Wenn ich mich so zurückversetze ... ich wäre wohl herumgehüpft vor Freude, wenn ich so ein Kästchen erhalten hätte :-)
Liebe Grüße, Erna

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß! Wenn ich mich so zurückversetze ... ich wäre wohl herumgehüpft vor Freude, wenn ich so ein Kästchen erhalten hätte :-)
Liebe Grüße, Erna

Maike hat gesagt…

Eine tolle Idee, die ich gedanklich schon für den Geburtstag meines Sohnes umgewandelt habe.Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe (verlinke Dich dann natürlich)!
LG Maike