Montag, 26. Mai 2014

Marathon

in 15 Minuten Wellness ist beendet.
Puhhh... einge Zeit haben Sie gedauert,
aber ich wollte das unbedingt mal durchziehen.
Eine tolle Herausforderung für mich.
Und ich sage euch... es hat mir einen riesen Spaß
gemacht. Zwischendurch habe ich immer mal etwas
anderes gewerkelt, damit es nicht langweilig wird,
aber ich hätte auch alle zusammen machen können...
ich finds klasse, wenn man dann so ein tolles Ergebnis
erreicht hat. 60 Stück sind es geworden, die letzte
Reihe liegt leider zur Stütze drunter. Natürlich müssen einige
noch befüllt werden, aber das erledige ich so nach und nach.


























Das Wetter gestern war ja echt klasse, zwischendurch immer
mal ein bisserl Wolken als Abkühlung, geschillt, gespielt, gegrillt...
ein toller Tag mit der Familie an der frischen Luft.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

nach diesem Bastelmarathon brauchst bestimmt mal eine kleine Pause! Sehen alle super aus
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,
super sehen Deine Böxchen aus und ich weiß, dass auch so viele Freude bereiten können. Da ist farblich wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Ja, ja, geshoppt habe ich wirklich mehr als genug, hatte auch unendlich viel Zeit für mich und das hat mir ausgezeichnet gut getan, bin so richtig relext, wenn ich auf meine rechte Seite schaue, denn da liegen noch meine ganzen Habseligkeiten. Stoff, Stoff und Stoff und natürlich noch einiges mehr .... !! :)
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Wellness Boxen sind absolut genial gestaltet. Was für eine Farbenpracht. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich bin immer wieder begeistert in welchen Mengen du produzierst. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Sivi

Moni hat gesagt…

Hallo Fatma
boah da hast du aber wieder Gas gegeben, wunderschön sind deine Wellness Böxli geworden!
Hab's gut, Moni

Gertrude hat gesagt…

Die sehn alle wieder wunderschön aus, und gleich soviele wieder.
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

Liebe Fatma
oh wie wunderschön und so viele
sehen alle traumhaft aus
die werden ratz fatz weg sein
liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Fatma,
Du fleißiges "Bienchen" hast wieder so schöne Sachen gewerkelt! Einfach toll!!!
Ich wünsche Dir einenguten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Fatma,
wow, da war ja wieder kein halten mehr, wa?! Na ja, war ja auch ein Marathon, hihi. Ganz wundervolle Werke sind wieder entstanden.
Ja, ich war früh erst mal wählen und dann habe ich mir auch einen entspannten Tag gemacht und eben diese eine Karte für Martina gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Fatma.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Ich rechne gerade mal: Du hast hier 15 Stunden Wellness vor Dir liegen, das sind 900 Minuten - WOW!!! Hoffentlich gibt es für Dich auch etwas davon, verdient hättest Du es nämlich.
Viele liebe Grüße, Erna

Margrit hat gesagt…

Wieder eine tolle Fleißarbeit von dir.Scheinbar sind sie der Renner bei deinen Verkäufen.
Eine schöne Woche wünscht dir Margrit

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, du bist ja wieder gleich in die Massenproduktion gegangen. Und wieder eines schöner als das andere!
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow - was für eine megastarke Leistung ... soooooo viele tolle Wellnesstüten und überhaupt finde ich es genial, was Du so alles werkelst....
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Wow, warst du fleißig!
Aber das kenne ich...manchmal ist so ein Bastelmarathon gar nicht schlecht.
Vorallem, wenn du das Ergebnis siehst, weißt du das es sich gelohnt hat!
Liebe Grüße
Sabine

Diana M. hat gesagt…

Wie fleißig du wieder warst.
Sehr schön sehen sie aus. Ich seh immer wieder gerne bei dir rein.
Liebe Grüße
diana

Regina hat gesagt…

hallo, Fatma
so ein Großprojekt! Du bist so fleißig wie ein Bienchen!
Ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina