Donnerstag, 5. Juni 2014

Erst einmal

ein dickes fettes Dankeschön, an Euch...
die an mich gedacht haben, Euch...
die mir so tolle Burzeltagspost und
Mails geschickt haben.
Endlich durfte ich die Hibbelpost aufmachen,
freu spring , hops. Und es waren soooo
hübsche Geschenke in den Briefleins und
Päckleins. Ahhh und ohhh, gab es hier des
öfteren.
Ebenfalls danke an Euch... für die lieben
Anrufe. Ich habe mich so gefreut.
Bilder gibt es leider erst nächste Woche
sehen, da ich mir etwas Zeit für mich gegönnt
habe, muss vor dem Wochenende noch etwas
getan werden, da bleibt nicht viel Zeit zum bloggen.
Im laufe des Tages werde ich aber auf
jeden Fall noch bei euch vorbeischauen...
muss ja sehen ob ihr auch alle fleißig wart, lach.
Wie gesagt DANKE ihr lieben.


Mit der bezaubernden Stanze,
ich würde Sie nie wieder her geben,
sie ist so vielseitig einsetzbar, einfach nur klasse,
sind diese Karten bei mir entstanden .
Achje... das macht süchtig.
Man kann gar nicht mehr aufhören.

Die schönste Karte, wie ich finde, zuerst.





























































Ich denke da wird ein jeder etwas finden. Eigentlich gefällt mir
die 1te Machart am besten, aber ich wollte auch nicht alle gleich
machen, da ja wie gesagt die Geschmäcker zum Glück verschieden
sind und außerdem kamen so mal einige Stempel zum Einsatz ,die
ich schon ewig oder teilweise noch gar nicht benutzt habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
das Wetter soll ja Bombe werden.
Wollen wir hoffen das es alle hinaus zieht.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Fatma
auch von mir noch die allerbesten Geburtstagswünsche!!
Feine Karten hast du wieder gemacht, ganz schön!
Lieben Gruss Moni

Elborgi hat gesagt…

Fatma- nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Und du warst ja megafleissig und hast so schöne Sachen gemacht
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Schön das so viele Dich zum Burzeltag überrascht haben.
Und wir stauen wieder mal über Deine Fleißarbeit. Aber wie ich lese hat es auch was Gutes, ältere Stempel durften auch mal wieder das Licht erblicken ..*grins*.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
fein wenn du deinen Tag gut verbracht hast und du dich über die Wünsche und Geschenke gefreut hast :-)
Deine Karten sin vom Feinsten alle so wunderschön ......ich mag diese Kartenart soooooooo sehr
liebe Grüße SilviA

Margrit hat gesagt…

Auch ich möchte mich in die Gratulantenschar einreihen.Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, vor allen Dingen Gesundheit und weiter so schöne Ideen, mit denen du uns verwöhnst.
Deine karten sind wieder so toll geworden.Die Stanze ist auch so individuell einsetzbar.
Liebe Grüße Margrit

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Fatma,
ach, ich habe dich nicht vergessen, aber durch unsere überstürzte Urlaubsaktion habe ich es nicht mehr geschafft, deine Burtzelpost vorher zu verschicken. So macht sie sich erst morgen auf die Reise. Ich hoffe, dass ist nicht all zu schlimm. Ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Burtzeltag, liebe Fatma, und wünsche dir alles Gute.
Deine Karten sind wirklich hammermäßig schön. Die Stanze ist ja auch zu toll. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Leider habe ich es nicht vorher gewußt, sonst hätte ich dich gern mit einer Karte überrascht. Ich freu mich das du wunderschöne Post bekommen hast.
Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden. Die Stanze muss ich mir wohl auch noch gönnen.
Sie ist wirklich so vielseitig anwendbar. Wenn ich doch nur mal im Lotto gewinnen würde.....hihihihi.
Genieße die Pfingsttage bei schönem Wetter. Ganz liebe Grüße Silvi

Gegi hat gesagt…

Hallo Fatma,
super tolle KArten hast du wieder gewerkelt,
auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag,
GLG Natalie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe,
hast Du Deinen gestrigen Burzeltag gut verbracht ? Fleißig warst Du allemal, denn so viele wunderschöne Kärtchen in so unterschiedlichen Farben und Motiven, einfach hammerstark !!
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Fatma, ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so viel Kreativität!

LG Regina

Rollimaus hat gesagt…

Boah, sind die Karten schön !!! Da bekommt man ja Schnappatmung bei so viel hübscher Inspiration !!! :)
Fatmaaaaaaaaaaa, ich wusste es nicht, aber wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!! *rotwerd*
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

Tieva hat gesagt…

Mensch, was für eine Kartenflut! Und doch jede für sich einzigartig schön!

Na, ich hoffe, bei dem ganzen Auspacken konntet ihr auch noch feiern ;o)

Drückerchen aus der Ferne!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Nachträglich alles erdenklich Gute zum Burzeltag!!!
Megatolle wunderschöne Karten hast Du gewerkelt...Wahnsinn!!
LG MSBine












Anonym hat gesagt…

Das scheint ja garnicht mal so schwierig zu sein...die Karten sind so toll...wollte sie auch schon immer mal probieren...hab mich nicht rangetraut...und Du hast gleich so biele gemacht...TOLL!
GLG MSBine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Bienchen,
erst einmal auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... und wow was hast Du da wieder alles fertig bekommen - Wahnsinn - eine schöner als die andere...
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Mensch warst du wieder fleißig!!!
Aber erstmal auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast das lange Wochenende schön verbracht.
Liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe MSBine,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Burzeltagswünsche.

Liebe Grüße Fatma