Montag, 2. Juni 2014

Kleine Bilderflut

von meiner Arbeit an 50 x
15 Minuten Glück in der Tüte.
Hier zeige euch einmal die Vorbereitungen
bei einer kleinen Massenproduktion.

So soll es werden...



























also ran an die Arbeit...hier die Grundtüten























gemessen, gefalzt, gefaltet, geklebt.
In jedes Tütchen kam noch ein passendes Stück
Karton für den Boden.




















Die Geschichte... ausgesucht, ausgedruckt und gefaltet.



















Dann kamen die Stanzteile, für die Anleitung, Federschmuck,
Zuschnitte für das Teelicht und die Streichhölzer.
Die kleinen Stücke Zierdeckchen habe ich alle in den
passenden Farben eingefärbt.





















Das einzigste was etwas aufgehalten hat,
waren die Federn, aber sonst ging es locker fluffig voran.
Hier habe ich alles fertig zusammengeklebt,
nun muss es nur noch an und in die Verpackung.



















Natürlich bekam jedes Tütchen noch seinen verdienten
Inhalt. Einen chinesischen Glückskeks, einen Glückstee,
einen Zuckerstick, die Geschichte, Teelicht und Streichhölzer.
Leider sind die Bilder ein bisserl verschwommen, ich denke da
hat wieder jemand an meiner Kamera rumgefummelt, grrr.

Hier die fertigen Tütchen.

















Und wie es so war, hatte mein Besuch gleich wieder die
Menge reduziert. Es freut mich wenn sie gefallen.

Ich werde mich dann wieder an meinen Tisch begeben,
denn da muss einiges aufgefüllt werden, bevor es weiter geht.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,
ja, das ist immer eine Menge Arbeit, aber die Freude, die man seinen Kunden damit macht, überwiegt natürlich. Ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen.
Die Tüten sind Dir perfekt gelungen und Nachschub ist angesagt *lach* !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

Fatma- das sind ja besonders schöne Tüten
GLG
Elma

Gegi hat gesagt…

HAllo Fatma,
super klasse, kann ich gut nachvollziehen, hab das ja mit 15. min Weihnachten gemacht.

GLg Natalie

Margrit hat gesagt…

Wieder eine so schöne Idee von dir. Bin wieder begeistert von den schönen Tüten und deine Kunden werden es auch sein.
LG Margrit

papierelle hat gesagt…

Bei Dir hört sich das immer an, als wenn Du's so nebenbei machst ..*grins*. Aber eine gute Vorbereitung ist die halbe Arbeit!!
Fleißig, fleißig ... wie immer!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Fatma,
meine Güte, Du arbeitest ja im Akkord! Ich muß sagen, dass durch Deine hervorragenden Vorbereitungen sicher die "Produktion" schneller von der Hand geht". Die Ergenisse sind einfach sehenswert.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Rollimaus hat gesagt…

OMG, ich hab mich verliebt ... Auf den ersten Blick hab ich mich ich deine "15 Minuten Glück"-Tüten verliebt !!! Die sind alle ganz umwerfend hübsch !!!
Du machst das mal so zackzack, als wäre es nichts *lach* Meine vollste Bewunderung !!!
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

SilviA hat gesagt…

liebe Fatma
wow das sind ja wieder eine Menge an tollen Tüten, dass diese nicht lange bei dir sind kann ich mir vorstellen
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Und lass mich raten, das hast du wieder alles an einem Nachmittag gemacht ;o)

Wie schaffst du das nur alles???

Die Tütchen sind auf jeden Fall toll geworden und werden sicherlich der neue Verkaufsschlage werden.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

ein wunderbarer anblick deine glückstütchen! die verwendeten farben gefallen mir - da hast du super kombiniert!
ich glaube, ich werde mir - wenn ich darf - die idee für meinen nächsten markt mal "vormerken"

vlg pingu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin absolut überwältigt. Was für eine wundervolle Arbeit und geniale Beschreibung wie sie entstehen. Vielen Dank für deine Mühe.

Ich bin immer begesitert wenn ich sehe was du alles schaffst. Ich glaube irgedendetwas mache ich falsch.....zwinker......ich schaffe nie sooooo viele auf einmal zu basteln. Meine Bewunderung ist dir sicher.
Ganz liebe Grüße Silvi

design elements hat gesagt…

schöne Idee... und viele Leute würde sich freuen. liebe Grüße

Regina hat gesagt…

Für soviele Verpackung ist logistische Vorplanung erforderlich! Toll, dass du so eine große Nachfrage dafür hast!

LG Regina

Birgit hat gesagt…

Wahnsinn wie fleißig du bist.
Die Tüten sind sehr schön geworden

Lieben Gruß Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden und dir zu deinen PERFEKTEN Tüten gratulieren da stimmt einfach alles und die Farben sind einfach stimmig!
Kannst du mir vielleicht die größe der Tüten verrraten?
Mach weiter so deine Werke sind einfach nur eine Augenweide!
Ganz liebe Grüße Judith aus Tirol